Zum Inhalt springen

Bitcoin Asic Miner vs. FPGA Miner


Basher

Empfohlene Beiträge

Ich stöbere gerade durchs Netz und frage mich was besser ist. Normal Asic Miner.

Jetzt sehe ich aber einen FPGA Miner mit 400 MH/s, dagegen einen Asic Miner mit 336 MH/s.

Ist der FPGA Miner nicht besser? Oder holt das der Asic Miner beim Stromverbrauch oder anderswo auf?

 

Ein Asic USB Miner 336 MH/s liegt derzeit bei 50€.

Meine Überlegung ist jetzt wenn der FPGA Miner mit 400 MH/s evtl. nicht viel schlechter ist und man kostengünstiger herankommt vllt. eine Alternative?

 

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

 

Mfg

Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.