Zum Inhalt springen

Ledger Nano S - Trinity Wallet IOTA - Problem nach Update


Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem seit dem Ledger Update auf 1.5.5:

Ich erhalte auf meinem Trinity-Ledger Konto keine Empfangsadresse mehr!
Verbinde ich mich mit dem Ledger und möchte eine Empfangsadresse generieren startet Trinity zwar die Aktion, bricht diese aber dann beim generieren ohne Fehlermeldung ab und ich lande wieder bei Adresse generieren.
Im Display auf dem Ledger wird natürlich auch keine Adresse angezeigt.
Den Node wechseln, App neu drauf oder ähnliches bringt leider auch keinen Erfolg!

Jemand seit dem Update ein ähnliches Problem?...würde mich sehr über Infos freuen!

THX

Bearbeitet von Pueblo25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fehler" gefunden! :)

Alle Apps auf dem Ledger erneut gelöscht und nur IOTA App als einzige App drauf und siehe da es funzt wieder!
Das 1.5.5. Update ist in meinen Augen echt ein Albtraum...wollte mir den Nano X eigentlich nicht holen aber der Minispeicher @ Nano S fuckt mittlerweile echt gewaltig! ;)

Bearbeitet von Pueblo25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pueblo25:

"Fehler" gefunden! :)

Alle Apps auf dem Ledger erneut gelöscht und nur IOTA App als einzige App drauf und siehe da es funzt wieder!
Das 1.5.5. Update ist in meinen Augen echt ein Albtraum...wollte mir den Nano X eigentlich nicht holen aber der Minispeicher @ Nano S fuckt mittlerweile echt gewaltig! ;)

Hatte genau das selbe Problem! Seit dem Update nur Probleme, mittlerweile habe ich die Iotas wieder auf der normalen Wallet ohne Ledger da ich das vertrauen in den Nano S komplett verloren habe. Werde mir wohl oder übel dann auch denn X holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ist los bei Ledger Nano S mit dem update 1.5.5?
Lese im Netz
"Krypto-Wallet: Nano S Update nicht richtig getestet? Ledger erntet Shitstorm
01-03-2019coincierge.de

Ledger, der französische Hersteller des gleichnamigen Hardware-Wallets, steht derzeit in der Kritik, weil er ein Firmware-Update für seinen Nano S-Wallet nicht ordnungsgemäß getestet haben soll. Während das Unternehmen sagte, dass das Update, das den...

Bericht leider momentan anscheinend nicht mehr online.......
oder google Suche bringt
Firmware Update for Ledger’s Nano S Wallet Leaves Device With Reduced Storage

Kann das update gefahrlos aufgespielt werden?

Bisher war ich ja sehr zufrieden mit Ledger
Vielleicht habr Ihr noch ein paar Informationen.

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.