Jump to content
Pueblo25

Ledger Nano S - Trinity Wallet IOTA - Problem nach Update

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem seit dem Ledger Update auf 1.5.5:

Ich erhalte auf meinem Trinity-Ledger Konto keine Empfangsadresse mehr!
Verbinde ich mich mit dem Ledger und möchte eine Empfangsadresse generieren startet Trinity zwar die Aktion, bricht diese aber dann beim generieren ohne Fehlermeldung ab und ich lande wieder bei Adresse generieren.
Im Display auf dem Ledger wird natürlich auch keine Adresse angezeigt.
Den Node wechseln, App neu drauf oder ähnliches bringt leider auch keinen Erfolg!

Jemand seit dem Update ein ähnliches Problem?...würde mich sehr über Infos freuen!

THX

bearbeitet von Pueblo25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fehler" gefunden! :)

Alle Apps auf dem Ledger erneut gelöscht und nur IOTA App als einzige App drauf und siehe da es funzt wieder!
Das 1.5.5. Update ist in meinen Augen echt ein Albtraum...wollte mir den Nano X eigentlich nicht holen aber der Minispeicher @ Nano S fuckt mittlerweile echt gewaltig! ;)

bearbeitet von Pueblo25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Pueblo25:

"Fehler" gefunden! :)

Alle Apps auf dem Ledger erneut gelöscht und nur IOTA App als einzige App drauf und siehe da es funzt wieder!
Das 1.5.5. Update ist in meinen Augen echt ein Albtraum...wollte mir den Nano X eigentlich nicht holen aber der Minispeicher @ Nano S fuckt mittlerweile echt gewaltig! ;)

Hatte genau das selbe Problem! Seit dem Update nur Probleme, mittlerweile habe ich die Iotas wieder auf der normalen Wallet ohne Ledger da ich das vertrauen in den Nano S komplett verloren habe. Werde mir wohl oder übel dann auch denn X holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Markus1234:

Hallo, kann jemand eine Wallet (Android) für iota empfehlen? Danke und Gruß

Trinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los bei Ledger Nano S mit dem update 1.5.5?
Lese im Netz
"Krypto-Wallet: Nano S Update nicht richtig getestet? Ledger erntet Shitstorm
01-03-2019coincierge.de

Ledger, der französische Hersteller des gleichnamigen Hardware-Wallets, steht derzeit in der Kritik, weil er ein Firmware-Update für seinen Nano S-Wallet nicht ordnungsgemäß getestet haben soll. Während das Unternehmen sagte, dass das Update, das den...

Bericht leider momentan anscheinend nicht mehr online.......
oder google Suche bringt
Firmware Update for Ledger’s Nano S Wallet Leaves Device With Reduced Storage

Kann das update gefahrlos aufgespielt werden?

Bisher war ich ja sehr zufrieden mit Ledger
Vielleicht habr Ihr noch ein paar Informationen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag