Zum Inhalt springen

Equihasch 150-5 hashrates


battlecore

Empfohlene Beiträge

Ich probier grad Equihash 150-5 von BEAM.

Da hab ich komische hashrates, so etwa 12 sol/s bei der Vega56 und etwa 15 sol/s bei der Vega64.

In dem Miningcalculatoren steht Equihash für beide zusammen mit etwa 380 sol.

Wat läuftn da falsch? Muss ich da was umrechnen für den Equihash 150-5? Konnte nix dazu finden mit google.

Normalerweise sind die Hashrates bei mir schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem alten Equihash 200,9 hast du vielleicht 380 sol/s für ZEC.

Die Werte für Zhash bei WhatToMine sind wohl mittlerweile Equihash 144,5 für z.B. BTG.

 

Welchen Miner benutzt du für BEAM?

Im Bitcointalk Thread von Bminer werden ein paar Hashraten genannt. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2519271.0

Beam mining on stock settings:

  • 30 Sol/s on GTX 1080Ti
  • 21 Sol/s on GTX 1070
  • 12 Sol/s on GTX 1060 6G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb styleshifter:

Mit dem alten Equihash 200,9 hast du vielleicht 380 sol/s für ZEC.

Die Werte für Zhash bei WhatToMine sind wohl mittlerweile Equihash 144,5 für z.B. BTG.

 

Welchen Miner benutzt du für BEAM?

Im Bitcointalk Thread von Bminer werden ein paar Hashraten genannt. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2519271.0

Beam mining on stock settings:

  • 30 Sol/s on GTX 1080Ti
  • 21 Sol/s on GTX 1070
  • 12 Sol/s on GTX 1060 6G

 

Ich benutz den Miner von der Beam-Seite, ich weiss jetzt aber grad nicht ob das ein Fork ist bzw. von welchem geforkt.

Hab schon gemerkt das Nvidia bei ein paar wenigen Algorithmen im Vorteil ist gegenüber AMD.

Ich mine auch nicht mehr zur Zeit, ist nun echt zu teuer im Vergleich zum kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.