Zum Inhalt springen

Tron Europe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal 2 Fragen an euch:

1. Woher kommen eigentlich die TRX, die die SR für das Erstellen der Blöcke erhalten? Wenn diese TRX aus einem "Topf" kommen, muss dieser ja irgendwann leer sein. Was ist dann der Anreiz Blöcke zu erstellen?

 

2. Wie schätzt ihr die Preisentwicklung von TRX im nächsten halben Jahr ein?

 

Vielen Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank. Ich habe nochmal einige Verständnis Fragen an die Community zu TRX.

1. Worin unterscheidet sich die Technologie Tron z. B. Im Unterschied zu Bitcoin?

2. Was wird genau in den Teams entwickelt für die ich vote z. B. TronEurope und wo kann ich das nachlesen?

3. Wo und wie kann ich die Transaktionen im Tron Netzwerk verfolgen?

 

Danke und schöne Grüße

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

 

Ich habe mit 10k TRX für euch gevotet gestern.

Wie oft werden den di Rewards ausgegeben (Terc) ?

Hab bis jetzt keine Bekommen.

Und ich nutze das TronWallet zeigt dieses die Terc an ? 

 

P.S

Ich hab immernoch nicht den Unterschied zwischen bandwith und power verstanden .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kryptohero:

Wie oft werden den di Rewards ausgegeben (Terc) ?

4 mal am Tag, alle 6h.

vor 19 Stunden schrieb Kryptohero:

Und ich nutze das TronWallet zeigt dieses die Terc an ?  

Ja. Schau mal bei "TOKEN BALANCES", da steht wieviel Terc du hast oder bei "TRANSFERS", dort siehst du die Transfers der Terc auf deine Wallet, wenn du den Schalter " Only TRX transfers " ausschaltest.

vor 19 Stunden schrieb Kryptohero:

Ich hab immernoch nicht den Unterschied zwischen bandwith und power verstanden .. :(

Power: Dein Anzahl an Stimmen für deine Votes. Pro Trx was man einfriert erhält man 1 Power. Um zu voten muss man die Trx in Bandwith einfrieren.

Bandwith: Wird verbraucht wenn man eine Transaktion ausführt. Wird Täglich zurückgesetzt. Man hat kostenlos 5000 Bandbreite am Tag zur Verfügung. Durch das Einfrieren erhält man mehr Bandbreite. Wenn man keine Bandbreite mehr hat, wird bei einer Transaktion Trx abgezogen.

Energie: Benötigt man um ein Smart Contract auszuführen. Pro 1 mikrosekunde Rechenzeit, die der Smart Contrac benötigt, verbraucht man 1 Energy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raze92:

4 mal am Tag, alle 6h.

Ja. Schau mal bei "TOKEN BALANCES", da steht wieviel Terc du hast oder bei "TRANSFERS", dort siehst du die Transfers der Terc auf deine Wallet, wenn du den Schalter " Only TRX transfers " ausschaltest.

Power: Dein Anzahl an Stimmen für deine Votes. Pro Trx was man einfriert erhält man 1 Power. Um zu voten muss man die Trx in Bandwith einfrieren.

Bandwith: Wird verbraucht wenn man eine Transaktion ausführt. Wird Täglich zurückgesetzt. Man hat kostenlos 5000 Bandbreite am Tag zur Verfügung. Durch das Einfrieren erhält man mehr Bandbreite. Wenn man keine Bandbreite mehr hat, wird bei einer Transaktion Trx abgezogen.

Energie: Benötigt man um ein Smart Contract auszuführen. Pro 1 mikrosekunde Rechenzeit, die der Smart Contrac benötigt, verbraucht man 1 Energy.

 

 

Danke für die Hilfe. 

Sollten die TERC noch nicht zu sehen sein einfach mal die Adresse schicken. Ich würde das dann überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tach auch @J.SR TronEurope,

kurz und knackig...

im Nachbarfaden vom @oefianer das game https://gameoftrons.io/ aufgeschnappt. Die akzeptieren auch TERC als Einlage ins Spiel...

steht ihr in Verbindung mit denen oder finden die einfach TERC geschmeidig? 

Hintergrund: falls ihr damit in Verbindung steht, würde das mein Vertrauen in das Projekt und die doch sehr ambitionierten Zukunftspläne stärken. 

Heißen Dank!

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThirtyThirty:

Tach auch @J.SR TronEurope,

kurz und knackig...

im Nachbarfaden vom @oefianer das game https://gameoftrons.io/ aufgeschnappt. Die akzeptieren auch TERC als Einlage ins Spiel...

steht ihr in Verbindung mit denen oder finden die einfach TERC geschmeidig? 

Hintergrund: falls ihr damit in Verbindung steht, würde das mein Vertrauen in das Projekt und die doch sehr ambitionierten Zukunftspläne stärken. 

Heißen Dank!

B

Ja ,

https://tron-europe.org/  http://origins.tron-europe.org/ sind die Urheber davon.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich Null hätte ja bei gameoftrons nur mal unten rechts in die Ecke schauen können... naja, blindes Huhn und so...

Schönes Wochenende!

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games of Tron wird ein Cardgame werden. 

Für Investoren wurde der Goth geschaffen. Im Spiel hat er keine Funktion. Aber Erlöse werden darüber an die Tokeninhaber verteilt. Nach Beendigung des sells am 20.4.2019 erhält jeder Besitzer zusetzlich Got. Das sind Ingame Token, die man benötigt um zu spielen. Investieren kann man mit TRX oder TERC. Der TERC ist genau so viel wert wie TRX. Also vorher Tauschen, dann bekommt man Goth für 1/5 der Summe die man bei TRX investieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to GameofTrons!✌🏽

The Token sale ends on April‘ 20th

The purchased GoTH are sent out immediately.

Further  information at:
origins.tron-europe.org
http://gameoftrons.io
t.me/GameofTrons

To take part send your TRX or TERC to:

TVFV2XugoraakRD29tzFX2tDZySLoH9iwV

1 TERC = 100 GoTH (+100 GoT)
1 TRX   = 100 GoTH (+100 GoT)


Benefits of GoTH:
50% of all profits after Game release (Booster Packs, Tournaments, Shopsystem) will be send monthly to the token holders( Holders will be rewarded in proportion to the amount they hold to the circulating supply)

For every GoTH you hold you will receive 1  GoT Token when the Game goes Live in Q3 2019(GoTH stays in your wallet for monthly payouts). They will be used for in Game purchases. Price for 50 GoT will be 1 TRX in the Shopsystem. So you pay only half of the price by taking part in the ICO.

Thank you for your support‼️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wins on release of Game of Trons (Q3 2019)

1x 10000 Terc
1x 1000 Trx
1x 100,000 GoTH

What do you have to do to win ?

1. Retweet

2. Follow me, @europe_tron and @TronsGameof

3. Submit your wallet address in the Comments and invite 3 friends

Good luck 🍀


https://twitter.com/DennisNoeske3/status/1109537245164273665?s=19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, schicke ich TRX/TERC an die angegebene Adresse und erhalte im Gegenzug GoTH. Beim Game-Release erhalte ich dann GoT im Verhältnis 1:1 zu meinen GoTH. Got bilden die Ingame-Währung und 1 GoT entspricht 0.02 TRX im Shopsystem für Ingame-Käufe. So weit right?

Außerdem bekomme ich eine Art Dividende (50% aller Gewinne nach Spielstart) auf meine GoTH, entsprechend der Menge, die ich halte. Die GoTH finden im Spiel keine Verwendung.

Wird die "Dividende" in GoT oder TRX oder TERC ausgeschüttet?

In welchen Zeitabständen erfolgt diese?

Wenn es in GoT ausgeschüttet wird, wie kann ich diese zurück in TRX/ TERC tauschen? Gibt es die Möglichkeit im Shopsystem, nicht nur TRX in GoT, sondern auch vice versa zu wechseln?

Was mir persönlich nicht gefällt, ist der kleine Fallstrick mit dem Verhältnis TRX/TERC. Ich denke schon, dass der ein oder andere User euphorisch 45.000 TRX ins Game ballert um dann festzustellen, dass er die gleiche Leistung auch mit 45.000 TERC bekommen hätte, was ca. 1/5 der TRX-Menge entspricht. Was waren eure Beweggründe dafür? Außerdem hätte ich gern mehr über das Spiel an sich erfahren... Der Trailer kommt echt geschmeidig, so ne apokalyptische Stimmung ist mein Ding... aber n Quentchen mehr Inhalt wäre schon geil.

Danke schonmal!

Cheerio

B

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ThirtyThirty:

Tach auch,

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, schicke ich TRX/TERC an die angegebene Adresse und erhalte im Gegenzug GoTH. Beim Game-Release erhalte ich dann GoT im Verhältnis 1:1 zu meinen GoTH. Got bilden die Ingame-Währung und 1 GoT entspricht 0.02 TRX im Shopsystem für Ingame-Käufe. So weit right?

Außerdem bekomme ich eine Art Dividende (50% aller Gewinne nach Spielstart) auf meine GoTH, entsprechend der Menge, die ich halte. Die GoTH finden im Spiel keine Verwendung.

Wird die "Dividende" in GoT oder TRX oder TERC ausgeschüttet?

In welchen Zeitabständen erfolgt diese?

Wenn es in GoT ausgeschüttet wird, wie kann ich diese zurück in TRX/ TERC tauschen? Gibt es die Möglichkeit im Shopsystem, nicht nur TRX in GoT, sondern auch vice versa zu wechseln?

Was mir persönlich nicht gefällt, ist der kleine Fallstrick mit dem Verhältnis TRX/TERC. Ich denke schon, dass der ein oder andere User euphorisch 45.000 TRX ins Game ballert um dann festzustellen, dass er die gleiche Leistung auch mit 45.000 TERC bekommen hätte, was ca. 1/5 der TRX-Menge entspricht. Was waren eure Beweggründe dafür? Außerdem hätte ich gern mehr über das Spiel an sich erfahren... Der Trailer kommt echt geschmeidig, so ne apokalyptische Stimmung ist mein Ding... aber n Quentchen mehr Inhalt wäre schon geil.

Danke schonmal!

Cheerio

 

Punkt A hast du richtig verstanden. Es wird aber noch der Terc als Währung zum Tausch gegen Got hintzugefügt. (1Terc =50 Got)

Die Rewards der Gewinne an die Goth Besitzer erfolgt monatlich in TRX und TERC. Hierzu ein Verständnisbeispiel: werden für 200 Terc  und für 100 TRX Got gekauft werden 50% ausgeschüttet und zwar 100 TERC und 50 TRX. Dies auf alle Goth Besitzer im Verhältnis zu den Goth, die man besitzt.

Got werden nicht ausgeschüttet. GOTH haben im Spiel keine Bedeutung und die Besitzer erhalten aber die Rewards. GOTH werden auf DEX Börsen handelbar sein. 

Unsere Beweggründe für den TERC sind eindeutig. Da es nur eine begrenzte Anzahl im Umlauf gibt, wollen wir Usecases schaffen, in die TERC sinnvoll investiert werden kann. Dadurch wird die Menge an TERC reduziert, die im Umlauf ist. Das hat zwangsläufig eine Preissteigerung des TERC zur Folge. 

Es werden noch weitere Projekte folgen, wo wir es genau so handhaben werden. 

TRX als DEX Leitwährung werden wir immer mit anbieten. 

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Denkt dran, es sind nur noch 8 Tage Zeit, dann werden alle nicht verkauften GOTH verbrannt und man wird sie nicht weiter erwerben können. 

Wir hoffen immer noch das Hardcap vorher zu erreichen, da momentan ein Run auf die letzten GOTH eingesetzt hat. 

 

Bearbeitet von J.SR TronEurope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

und heißen Dank für die Antwort! Dass die Ausschüttung in TRX, bzw. TERC erfolgt finde ich echt groovy. Ich werde wohl mal ne Ecke riskieren und die Daumen drücken, dass ihr da was Vernünftiges auf die Beine stellt. Zum Inhalt habt ihr euch ja hier nun auch nicht weiter geäußert und das was auf der HP steht, ist nach wie vor dünn (treibt allerdings auch die Spannung in die Höhe).

Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass euch der ein oder andere ans Leder will, wenn er merkt, dass er TRX statt TERC für den Erhalt der GLEICHEN MENGE GoTH in den Pott gebuttert hat. War mMn keine kluge Wahl, denn so habt ihr gleich n paar Hater an der Hacke. Aber evtl. findet ihr da noch ne Lösung.

Ich bin gespannt, wie sich das Projekt/ Game entwickelt und drücke euch und der Community und mir die Daumen, dass man es schafft die TRX DAPPs ein wenig aus der Ponzi-Ecke zu bekommen. Keep it up!

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.