Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daisyduck

CoinMetro Exchange : Zahlen mit Fiat ( Euro )

Empfohlene Beiträge

Ich habe in dieser Rubrik CoinMetro noch nicht gesehen. Deshalb eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe vor etwa 13 Monate ein wenig investiert und ab heute Nacht kann ja der CoinMetro Token gehandelt werden. Mal sehen was mit dem Kurs passiert. Eröffnungskurs soll lt. Admins ja 0,15 Euro sein. Ich rechne mit einem Preisverfall. Allerdings wie weit weiß ich nicht. Auf alle Fälle bin ich echt gespannt ob sich Coinmetro auf dem heute starkt umkämpften Markt behaupten bzw. überleben kann. In den  nächsten Wochen werden  wir schlauer sein.

Geld dorthin gesendet mit Sepa und KK habe ich schon. Kaufen ging easy und schnell mit wirklich wenig Fee. Und auch ist es schon auf meiner Privat Wallet eingetrudelt. Das hat geklappt. Nur entscheidet ja der Markt und viele Tausende User ob diese Exchange eine Chance hat. Getradet ETH und Ripple als  Test . Wenn noch andere Leute Erfahrungen mit der Exchange gemacht haben:Positiv oder negativ. Immer ein damit. Aber um es vorweg zu nehmen: Bitcoin pnkt de ist meine Heimatexchange für zwei Währungen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein weiterer Kunde dort ? Hmmm. Ok . Heute war XCM Token Mining. Versenden auf die eigene Wallet soll heute im Laufe des Tages auch noch möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute Coinmetro genutzt, um etwas Fiat nachzuschießen, man weiß nie, was der aktuelle Bullrun noch bringt. SEPA instant und der Betrag war 5 Sekunden später gutgeschreiben. Gerade bei mittelgroßen Summen, sind die 1€ Gebühr günstiger als Coinbase, mein bisheriges Fiat Gateway. Zumindest Bitcoin und Ethereum scheinen ausreichend liquide zu sein. XCM ist aber leider etwas zurück gekommen, nachdem der ICP Pris wieder erreicht war, wird vermutlich daran leigen, dass aktuell einige Teilnehmer in BTC umschichten. Ich werde weiter beobachten, es sind ja noch weiter interessante Projekte in der Pipeline (TAM, Margin Lending, IEOs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat Kevin (für die, die ihn nicht kennen, der CEO von Coinmetro) einen Screenshot gepostet. Aktuell sind 22 Fiat-Währungen in Planung: u.a. Britisches Pfund, Schweizer Franken, Yen, Singapur Dollar, Schekel, Zloty, Australische Dollar, Yuan, Honkong Dollar, etc. Coinmetro wird zur globalen "Fiat Onramp" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag