Zum Inhalt springen

Email gelöscht und Passwort vergessen


Milugo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Benutzer

 

Mein E-Mail Provider hat seit ein paar Monaten dicht gemacht und ich habe mein Passwort auf Bitcoin.de vergessen.

Am Support habe ich geschrieben aber die schreiben nicht zurück.

Die 2. Autifikation hab ich noch auf dem Handy.

 

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Brauche dringend Zugriff auf den Account.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Empfehlung wäre auch der Support - niemand anderes kann da helfen. Ansonsten wäre das zu einfach, andere Konten zu kapern 😉

Die werden dann wahrscheinlich sowas wie Post-Ident oder ähnliches machen, um die Daten zu verifizieren. Hast du über https://www.bitcoin.de/de/kontakt geschrieben und da auch eine alternative Emailadresse angegeben und klar gemacht, dass die alte nicht mehr geht? Wie lange wartest du denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.