EVO Media Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo an Alle, habe versehentlich statt von meinem Privatkonto (welches bei bitcoin.de hinterlegt ist) von meinem Firmenkonto an den Verkäufer überwiesen. Leider hat der Verkäufer bis jetzt noch nicht auf meine gestrige Nachricht reagiert, daher meine Frage an Euch, wie ich Vorgehen soll. Soll ich dem Verkäufer den Betrag erneut vom richtigen Konto überweisen und das Geld, welches ich vom Firmenkonto überwiesen habe, durch die Bank zurückholen lassen bzw. den Verkäufer um Rücküberweisung bitten? Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit? Viele Grüße EVO Media Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxmuster Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der wird schon den Geldeingang bestätigen, wenn er deine Nachricht gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EVO Media Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Okay, dann warte ich mal ab. Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 warte erstmal die Antwort ab. Ich würde irgendeinen Beweis fordern, dass das andere Konto wirklich dir gehört, z.b Kontoauszug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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