Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dandi0815

Iota auf Ledger nano s versenden schlägt fehl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

ich habe ein Problem mit meinem Ledger nano s. Er ist synchronisiert und auf dem aktuellen Stand auch IOTA Wallet ist drauf und mit der Trinity Wallet verbunden und als Zweitkonto angelegt. Ich kann auch eine neue Empfangadresse generieren und in mein Hauptkonto als Sendeadresse einfügen. Aber nach einer gewissen Zeit schreibt die Wallet Übertragungsfehler beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es noch einmal . Diese Fehlermeldung kommt ständig und ich kann einfach die Iota's nicht versenden. Komischerweise konnte ich den Versuchsiota schon versenden aber seit dem kann ich nichts mehr versenden. 

Kennt einer das Problem oder weiß was ich machen muss. 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

vor 53 Minuten schrieb Dandi0815:

 

Komischerweise konnte ich den Versuchsiota schon versenden aber seit dem kann ich nichts mehr versenden.

Kam der an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kam an. Ich habe weitere Versuche gestartet, so wie es aussieht kann ich maximal 80 Miota schicken alles was drüber ist hängt sich die Verbindung auf. Hat der Ledger eventuell bei mehr Iota's ein Problem? Oder hängt das vielleicht mit meiner Internetverbindung zusammen weil die nicht gerade die beste ist?

Aber ich habe deswegen nie Probleme wenn ich mir die Iota's von der Börse auf mein Wallet schicken lasse. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es sogar so, dass ich nach der Probetransaktion probiert habe eine große summe zu überweisen mit der selben fehler meldung wie bei dir, danach konnte ich garnichts mehr überweisen denn dann kommt die Meldung, dass mein Gutgaben für eine andere Transaktion verwendet wird. Jetzt kann ich nichts mehr machen, die versendeten IOTA werden nicht verschickt aber sind auch nicht auf meinem alten wallet zur verfügung. Kann jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 12:20 schrieb tusharn:

Hey, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es sogar so, dass ich nach der Probetransaktion probiert habe eine große summe zu überweisen mit der selben fehler meldung wie bei dir, danach konnte ich garnichts mehr überweisen denn dann kommt die Meldung, dass mein Gutgaben für eine andere Transaktion verwendet wird. Jetzt kann ich nichts mehr machen, die versendeten IOTA werden nicht verschickt aber sind auch nicht auf meinem alten wallet zur verfügung. Kann jemand helfen ?

Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Gibt es eine Lösung?

Danke für Euren  Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.