Zum Inhalt springen

Iota auf Ledger nano s versenden schlägt fehl


Dandi0815

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

ich habe ein Problem mit meinem Ledger nano s. Er ist synchronisiert und auf dem aktuellen Stand auch IOTA Wallet ist drauf und mit der Trinity Wallet verbunden und als Zweitkonto angelegt. Ich kann auch eine neue Empfangadresse generieren und in mein Hauptkonto als Sendeadresse einfügen. Aber nach einer gewissen Zeit schreibt die Wallet Übertragungsfehler beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es noch einmal . Diese Fehlermeldung kommt ständig und ich kann einfach die Iota's nicht versenden. Komischerweise konnte ich den Versuchsiota schon versenden aber seit dem kann ich nichts mehr versenden. 

Kennt einer das Problem oder weiß was ich machen muss. 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kam an. Ich habe weitere Versuche gestartet, so wie es aussieht kann ich maximal 80 Miota schicken alles was drüber ist hängt sich die Verbindung auf. Hat der Ledger eventuell bei mehr Iota's ein Problem? Oder hängt das vielleicht mit meiner Internetverbindung zusammen weil die nicht gerade die beste ist?

Aber ich habe deswegen nie Probleme wenn ich mir die Iota's von der Börse auf mein Wallet schicken lasse. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es sogar so, dass ich nach der Probetransaktion probiert habe eine große summe zu überweisen mit der selben fehler meldung wie bei dir, danach konnte ich garnichts mehr überweisen denn dann kommt die Meldung, dass mein Gutgaben für eine andere Transaktion verwendet wird. Jetzt kann ich nichts mehr machen, die versendeten IOTA werden nicht verschickt aber sind auch nicht auf meinem alten wallet zur verfügung. Kann jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 14.3.2019 um 12:20 schrieb tusharn:

Hey, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es sogar so, dass ich nach der Probetransaktion probiert habe eine große summe zu überweisen mit der selben fehler meldung wie bei dir, danach konnte ich garnichts mehr überweisen denn dann kommt die Meldung, dass mein Gutgaben für eine andere Transaktion verwendet wird. Jetzt kann ich nichts mehr machen, die versendeten IOTA werden nicht verschickt aber sind auch nicht auf meinem alten wallet zur verfügung. Kann jemand helfen ?

Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Gibt es eine Lösung?

Danke für Euren  Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 16 Minuten schrieb Tschoarlai:

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Weiß jemand schon etwas darüber?

Melde dich am besten im discord Chat von Iota an. Dort kannst du das Problem direkt den Entwicklern schildern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.