Zum Inhalt springen

Bitcoin


Hektor 97

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Hektor 97:

Hallo ich habe eine 

Frage ich möchte seit Wochen ,ein Account erstellen bei mycoinstrade aber es funktioniert nicht ich komme nicht weiter . 

Kann mir jemand da weiterhelfen 

 

danke 

Du weißt aber schon, dass sämtliche RedFlags eines Ponzischemes gehisst wurden?

... Deine Kohle ist für eine Weile eingefroren.

... Du zahlst Gebühren

... Du wirst angeblich reich ohne Risiken einzugehen.

Wieso nimmt das Unternehmen Gebühren, wenn sie doch einen Goldesel besitzen?

Wieso wird Geld eingefroren wo doch genug da sein sollte?

Denk nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hektor 97:

Hallo ich habe eine 

Frage ich möchte seit Wochen ,ein Account erstellen bei mycoinstrade aber es funktioniert nicht ich komme nicht weiter . 

Kann mir jemand da weiterhelfen 

 

danke 

Freu dich das es nicht geklappt hat.

Die Bude ist in Dubai...da gibts so einiges...ohne jetzt Namen zu nennen...Aber das Ponzi steht da quasi schon in Fettgedruckt auf der Seite.

Man kann nicht ernsthaft glauben das man denen knapp 500 Euro gibt und die geben einem dann ganz selbstlos viel mehr zurück? Das ist quasi die Erweiterung von "Schick mir 1 Bitcoin und ich schick dir 100 zurück".

Wenn du Coins kaufen willst, dann kauf welche. Und wenn du traden willst, dann trade. Aber gib nicht irgendeiner Spelunke deine Kohle in der Hoffnung das du viel mehr zurückbekommst.

Wie man Coins kauft und wie man tradet wurde hier an etlichen Stellen bereits erklärt und wenn du Fragen hast dann musste einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.