Zum Inhalt springen

Client


dabba

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

Ich habe mir den Client runtergeladen aber es sah anders aus als im Beispiel der Startseite.

Da stand was mit bitcoin-qt.exe und dann kam Programm da nannte sich Brieftasche Absender ,Empfänger aber von eine Adressse war nichts zusehen.

Habe ich was falsches gedownloaded?

Ach und weil ich Winrarprogramm nicht auf´m rechner habe finde ich die Bitcoin Brieftasche nicht mehr.

 

Tut mir leid für diese frage aber kann mir jemand das richtig erklären,wie ich vorgehen soll damit ich sozusagen zur Community gehören und bitcoin erwerben kann.Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. von welcher seite has du den den client runtergeladen ?

Als ich den client runtergeladen habe hieß er bitcoin-0.8.5-win32-setup.

Ich weiss jetzt nicht wo du den client runtergeladen hast aber auf http://bitcoin.org kanst du ihn einmal als .exe und einmal als .zip runterladen.

(witzigerweise ist die .zip datei größer als die exe datei)

Der client müsste so aussehen nachdem du die blockchain runtergeladen hast.

https://www.dropbox.com/s/h62yrm088j5igt5/screen.png

 

Hoffe das bringt dich irgend wie weiter.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht in Rot nicht syncronisiert aber keine Adresse und ich habe im Tutorium gelesen das gleichzeitig die Blöcke runtergeladen werden was sehr lange dauern würde,aber der Client war ziemlich schnell runtergeladen.

Und hier sieht der Client ganz anders aus.So habe ich mir vorgestellt mit Adresse und so

http://blog.bitcoin.de/wp-content/uploads/2011/10/Bitcoin-Client.jpeg

 

Wenn ich den Prozess die Blöcke runterzuladen unterbrochen habe,wie kann das wieder starten das ist glaube ich ist mit synchronisieren gemeint.

Tut mir leid für das Anfängergeschwafel aber für viele die einsteigen wird das bestimmt hilfreich.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Client auch runtergeladen und der musste über 200 Wochen synchronisieren. Hatte ein Traffic von über 50 Gb

Kann mir jemand sagen was da genau abgeglichen wird ?

Und was ist wenn der PC defekt ist wie komme ich an mein Konto . Finde keine Infos wo man den Code/Key eingibt

Bin absoluter Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitcoi:Meinst du mit Code ,die Adresse die man braucht um bitcoins zu senden/empfangen?

Ich glaub die kriegst du wenn du dich hier regestriert hast,aber das habe ich noch nicht getan also kann ich es dir nicht mit Sicherheit sagen.

Und wenn du hier regestriert bist kannst du glaube ich auch online zugriff auf dein Bitcoins haben,aber das ist nicht so sicher wie wenn du eine passwortgeschützte Wallet auf deinen PC hast.

Ich habe gelesen das man den Client eigentlich garnicht brauch um bitcoins zu kaufen,der ist nur da wenn man bitcoins selber minen will.Man kann auch andere Wallets benutzen z.b. multibit.Das dauert auch nicht so lange weil es keine synchrinsierung startet.Habe es mir runtergeladen aber irgedwie,läuft es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...multibit.Das dauert auch nicht so lange weil es keine synchrinsierung startet.Habe es mir runtergeladen aber irgedwie,läuft es nicht.

Was heißt irgendwie?

 

Ihr müsst euch schon etwas einlesen in die Materie und nicht nur ohne zu denken herum clicken. ;)

 

How to install MultiBit

https://multibit.org/en/help/v0.5/help_installing.html

 

Getting started MultiBit

https://multibit.org/en/help/v0.5/help_gettingStarted.html

 

Erste Schritte mit Bitcoin

Bitcoin zu verwenden, um zu bezahlen und bezahlt zu werden ist leicht und für Jeden möglich.

http://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waerter

Jetzt hat es geklappt mit Multibit ,danke

Aber für breite Masse die kaum Englisch versteht wird das ein Problem.Bitcoin.de sollte schon mal eine deutsche Anleitung für Multibit vorbereiten,sonst kommt es immer wieder zu Hilfefragen,wie man einen Clienten installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.