Zum Inhalt springen

[Biete] 100€ AmazonGutschein [Suche] 75% BTC


Hodler13014

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich habe von meinen Eltern einen 1x 100€ Gutschein von Amazon geschenkt bekommen. Die Quittung liegt vor.

Ich würde den Gutschein gerne vergünstigt gegen Bitcoins tauschen, falls jemand Interesse haben sollte :-).

Ich würde bei Trusted Usern first gehen, ansonsten gerne per Escrow.

 

EDIT:  Es ist eine Plastikkarte, auf der Rückseite befindet sich der Code der mit AQ anfängt.

lg

 

 

Bearbeitet von Hodler13014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen einen Escrow zu nutzen und würde mich dafür auch zur Verfügung stellen.
Wer zuerst sendet muss sich sonst bewusst sein, eventuell über den Tisch gezogen zu werden.

Auf jeden Fall würde uns der Ausgang interessieren, also sollte sich jemand finden, dann bitte am Besten hier öffentlich machen oder dann Feedback, danke.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

Ich würde empfehlen einen Escrow zu nutzen und würde mich dafür auch zur Verfügung stellen.
Wer zuerst sendet muss sich sonst bewusst sein, eventuell über den Tisch gezogen zu werden.

Auf jeden Fall würde uns der Ausgang interessieren, also sollte sich jemand finden, dann bitte am Besten hier öffentlich machen oder dann Feedback, danke.

Hallo Amsi,

Vielen Dank, dass du dich als Treuhändler anbietest. Es ist auch in meinem Interesse, dass wir gerne den Escrowservice nutzen.

Meine Bedingung wäre nur, dass der Käufer eine ungeschnittene Aufnahme starten müsste, bei der zu sehen ist, dass er den Code von mir zugeschickt bekommt und ihn direkt einlöst :). 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls das noch aktuell ist, wäre ich interessiert an dem Amazon Gutschein! "Trust" sollte vorhanden sein, aber gerne auch mit Treuhänder per Skype Konferenz oder ähnlichem (die ggf. aufgezeichnet werden kann). Ich bin im Bitcoinblog und an anderen Stellen unter meinem Real Name P*** J******* bekannt und könnte den Amazon Gutschein auch gut verwerten, vor allem solange Amazon kein Krypto akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.