Zum Inhalt springen

Ledger Nano S update 1.5.1 Allow Manager...


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gerade meinen Nano S bekommen. auf 1.5.1 Update gemacht.

Beim Ledger Live wird er verbunden aber steht bei Punkt 3.

Im Ledger steht Allow Manager... ich drücke beide Tasten aber es kommt keine Verbindung zustande

Mit der 1.4.2 ging es.Habe auch nut BTC und XRP als App installiert wegen Speicher.Das alleine ist ja schon blöd

Aber wie bekomme ich nun eine Verbindung? Habe auch schon abgestöpselt und MAnager gestartet und linke Taste gedrückt

und dann in den USB Port.Stand hier irgendwo.Trotzdem nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.