Zum Inhalt springen

Bezahlen über Bitcoin.de?


Exabytez

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund hatte mir vor einiger Zeit empfohlen, meinen minimalen Betrag an Bitcoins auf ein Konto hier auf bitcoin.de zu laden, da hier "der Umgang viel einfacher sei als mit einem extra Programm". Also habe ich ein Konto errichtet und meinen Betrag auf das Konto hier übertragen.

Nun möchte ich von meinen Bitcoins etwas kaufen, aber ich finde dazu keine Möglichkeit. Kann man hier außer dem Handeln auch mit Bitcoins bei dritten Seiten zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Reiter hatte ich gefunden, aber mich hatte es gewundert, dass es ein Auszahlungsminimum gibt.

Na dann werden meine 15 Euro wohl bis an's Ende der Tage verrotten - an dieser Stelle geht ein Dank an meinen Freund für den supertollen Tipp...

Naja dann wäre das geklärt, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Reiter hatte ich gefunden, aber mich hatte es gewundert, dass es ein Auszahlungsminimum gibt.

Na dann werden meine 15 Euro wohl bis an's Ende der Tage verrotten - an dieser Stelle geht ein Dank an meinen Freund für den supertollen Tipp...

Naja dann wäre das geklärt, danke.

Kannst ja in nem Jahr oderso nochmal reinschauen. Bis dahin ist das Limit bestimmt angepasst und die 15€ sind noch viel mehr wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.