Jump to content

Bezahlen über Bitcoin.de?


Exabytez
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Freund hatte mir vor einiger Zeit empfohlen, meinen minimalen Betrag an Bitcoins auf ein Konto hier auf bitcoin.de zu laden, da hier "der Umgang viel einfacher sei als mit einem extra Programm". Also habe ich ein Konto errichtet und meinen Betrag auf das Konto hier übertragen.

Nun möchte ich von meinen Bitcoins etwas kaufen, aber ich finde dazu keine Möglichkeit. Kann man hier außer dem Handeln auch mit Bitcoins bei dritten Seiten zahlen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, den Reiter hatte ich gefunden, aber mich hatte es gewundert, dass es ein Auszahlungsminimum gibt.

Na dann werden meine 15 Euro wohl bis an's Ende der Tage verrotten - an dieser Stelle geht ein Dank an meinen Freund für den supertollen Tipp...

Naja dann wäre das geklärt, danke.

Link to comment
Share on other sites

Ja, den Reiter hatte ich gefunden, aber mich hatte es gewundert, dass es ein Auszahlungsminimum gibt.

Na dann werden meine 15 Euro wohl bis an's Ende der Tage verrotten - an dieser Stelle geht ein Dank an meinen Freund für den supertollen Tipp...

Naja dann wäre das geklärt, danke.

Kannst ja in nem Jahr oderso nochmal reinschauen. Bis dahin ist das Limit bestimmt angepasst und die 15€ sind noch viel mehr wert ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.