Zum Inhalt springen

Bitcoin Full Node ipv6 Unitymedia


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Router den Port 8333 freigegeben.

Laut Bitcoin Core gibt es nur 8 ausgehende Verbindungen.

Laut online-monitor der Fritz box bin ich folgend mit dem Internet verbunden:

Internet, IPv4
 
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
Internet, IPv6
 
verbunden seit 10.02.2019, 14:20 Uhr,

 

Habe ich mit UnityMedia überhaupt die Möglichkeit einen Bitcoin FullNode zu betreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab gerade das gleiche Problem.

Vermutlich liegt das an dem  DS Lite. Hatte mal ein ähnliches Problem, aber das liegt nun wirklich schon ne ganze Weile zurück, dass nach der Umstellung auf ipv6 mit DS Lite meine DynDNS-Weiterleitung nicht mehr funktioniert hat. Hab mich dann bei UnityMedia beschwert und es war ziemlich unkompliziert und DynDNS hat wieder funktioniert. Mit DS Lite hat man keine echte ipv4-Adresse, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.