Zum Inhalt springen

Betrüger Elephex


Jogi

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Elephex für 250 Euro Bitcoins  gekauft. Dann wurde ich von einem Herrn Nürnberger kontaktiert. Dieser gab mir zu verstehen, dass es sich bei höherem Einsatz für mich mehr lohnen würde.

Als ich ihm klar gemacht hatte, dass ich das nicht möchte, hatte er keine weitere Interesse mehr mit mir zu arbeiten. Als ich dann sagte, dass er mir mein Geld zurück zahlen sollte, wurde jeder Kontakt abgebrochen. Ich schreibe das , weil ich vermeiden möchte, dass man auch nicht nur einen Cent an diese Betrüger verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Bitcoin.de?

Edit: Nach kurzem googlen ist mir nun klar, dass das kein User bei bitcoin.de ist ... und ja, Elephex ist nicht als "seriös" bekannt ... sollte man aber auch selber drauf kommen, dass man da keine Bitcoins kauft.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.