Zum Inhalt springen

Dauer Vollständige Identifikation


BCDealer

Empfohlene Beiträge

... und immer noch keine Freigabe ...

 

Würde ich den Support kontaktieren. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber bei Bitcoin.de war ich am darauffolgenden Tag nachdem die Post-Ident-Papiere abgeschickt wurden vollidentifiziert. Bei Fidor dasselbe. Wahrscheinlich ging es deshalb schnell weil es vor dem "großen Run" war... Es wird daher mittlerweile länger dauern. Aber länger als eine Woche sollte es m.A.n. nicht dauern. Da würde ich nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erfahrung mit dem support: per telefon wurde mir recht unkompliziert und schnell geholfen.

 

def. per mail dauert es wirklich lang, via tele -> nur einige minuten... hätte niemals damit gerechnet da überhaupt so schnell jemand ans tele zu bekommen... aber das war echt TOP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.