Zum Inhalt springen

Support am Wochenende inaktiv, kann vorübergehend nicht mehr handeln


Kl2vb

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Kl2vb:

Sollte schon ein Marktplatz in Deutschland sein.

Bison ist in eine Firma deutschen Rechts und Bitpanda ist österreichisches Recht. Das österreichische Recht ist in vielen Fällen sehr ähnlich zu Deutschland. Und auch der "Rechtsverkehr" ist sehr kurz zwischen diesen beiden Ländern.

Durchaus anders als z. B. zwischen Deutschland und Spanien. Und das hats auch nicht das Problem der Sprache. Die Leute in Wien verstehen Dich genauso wie die Leute in Herford.  Wobei Du an sprachlichen Formulierungen möglicherweise noch "Raum für Verbesserungen" hast

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kl2vb:

Bin ja bereits vom handel ausgeschlossen. Dann interessiert mich der kauf nicht mehr.

Den Verkäufer muss dein Problem mit dem Support nicht interessieren. Der Kaufvertrag zwischen euch beiden besteht im übrigen weiterhin, sowohl deine Pflicht zu zahlen als auch die Pflicht des Verkäufers die Cryptos zu liefern. Insofern tust du gut daran, dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und das Problem zu lösen.

 

Dies ist keine Rechtsberatung.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Kl2vb:

Ein Fehler der mobilen seite. 

Schwerwiegend würd ich ihn nicht bezeichnen.

Dann hatte ich wohl Recht. Also wurdest du gesperrt weil du vergessen hast auf bezahlen zu klicken und alles andere hier im Thread ist einfach nur ein Nebeneffekt. Wenn der Fehler nicht schwerwiegend ist, kann er ganz sicher bis Montag warten ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kl2vb:

Warte seit 26h auf eine antwort..

Das nennt man Wochenende.

Und wenn Du nicht bezahlst, triffst Du nicht den Support, der ist im Wochenende, sondern Dein Handelspartner. Du erfüllst einfach Deine Verpflichtung nicht.

Motzt also über andere herum, weil sie nicht gleich springen, hälst Dich selber nicht an Deine Verpflichtungen!

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Schüler oder Student. Jeder mit 3 Wochen Berufserfahrung freut sich auf das Wochenende und gönnt es auch allen anderen Menschen wenn die Umstände erlauben. Klar es gibt einige Berufe, die in dieser Hinsicht benachteiligt sind aber selbst diese Menschen sind so sozial, dass sie allen anderen ein erholsames Wochenende gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

Ich tippe auf Schüler oder Student. Jeder mit 3 Wochen Berufserfahrung freut sich auf das Wochenende und gönnt es auch allen anderen Menschen wenn die Umstände erlauben. Klar es gibt einige Berufe, die in dieser Hinsicht benachteiligt sind aber selbst diese Menschen sind so sozial, dass sie allen anderen ein erholsames Wochenende gönnen.

Richtig. Ich bin ehrlich gesagt immer beeindruckt, dass ab und zu der Support auch am Wochenende mal ein paar Anfragen beantwortet - meistens so einfache 1-Klick Dinge wie Kommunikation wieder aufmachen.

Noch beeindruckender fand ich, wie es uns (hab wen unterstützt 😉 ) gestern am Samstag gelungen ist, ein Konto bei Fidor aufzumachen inkl. Ident und direkt Geld draufzuschieben und Expresshandel zu aktivieren.

Aber es gibt halt auch Leute, die Sonntagsabends meckern, dass sie ihre Bitcoins noch nicht haben, obwohl sie ja schon vor Tagen!!11!! überwiesen haben (Freitag abend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... wie hier schon mehrfach von anderen geschrieben wurde

- erreichst du mit diesem Ton nicht wirklich etwas, außer, dass die "grenzdebilen Idioten und Penner" gar keine Lust haben, sich um dein Anliegen zu kümmern.
- war Wochenende. Auch die Mitarbeiter von Bitcoin.de haben das, weshalb man mit Support-Anfragen, die man Samstags stellt, eventuell bis Montag warten sollte, anstatt noch am Sonntag öffentlich mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Du kannst mir gerne per PM deinen Accountnamen sowie die Nummer des Support-Tickets schicken und ich werde nachfragen, was es damit auf sich hat.

Den Thread werde ich ein wenig später schließen, weil der Tonfall hier gegen sämtliche Netiquette des Forums verstößt.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.