Zum Inhalt springen

Top Level Domains als Ethereum Adressen


Blockbuilders

Empfohlene Beiträge

Bisher hat sich der Ethereum Name Service noch nicht durchgesetzt. Immerhin könnt ihr damit eure Ethereum Adresse dabei mit einer besser lesbaren Adresse wie Coinforum.eth verknüpfen. Ihr könntet also ETH Guthaben anstatt zu 0x... zu schicken auch einfach an Coinforum.eth schicken. Leider wird der Service noch nicht von allen Wallets unterstützt (Metamask unterstützt den Dienst zum Beispiel). 

Wie der Ethereum Name Service bekanntgegeben hat wird es aber bald eine Verknüpfung mit allen Top Level Domains geben. Das heißt ihr könntet auch Coinfourm.de als Ethereum Adresse nutzen. Finde ich persönlich einen großen Schritt in die richtige Richtung. 

https://block-builders.de/ethereum-names-ens-jetzt-fuer-top-level-domains-verfuegbar/

Fun Fact: Leider werden damit alle meine gekauften .eth Namen fast wertlos (habe mehrere hundert). :)  Aber Top für Ethereum. 👍🏻

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.