Zum Inhalt springen

FTC oder TRC boomen lassen


Empfohlene Beiträge

Hi

 

wieso fragen wir nicht alle gleichzeitig zb TRC/BTC oder FTC/BTC bei btc-e nach?

Vielleicht springen Trittbrettfahrer auf und wir lassen den Kurs explodieren ;-)

 

TRC zb hat sowenig BTC auf der Buy Seite, dass dürfte eigentlich klappen,

 

man Stelle sich vor wo der Kurs wäre wenn 100 Leute mit einem BTC nachfragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ZOCKEN willst, geh ins Casino oder an die Börse!

 

Lol. Ich sag mal nix zur Intention im Ursprungspost, aber die Aussage "Wenn du zocken willst, geh an die Börse" ist in einem Forum, wo Leute Bitcoins kaufen, ist schon recht lustig. Ich schätze die Risikostufe von Bitcoins genau so ein wie die eines Optionsscheins (sprich: Riskanter geht's nicht) - kann im schlimmsten Fall innerhalb weniger Stunden und Tage gegen null mit Totalverlust knallen ...

Bearbeitet von pstruebing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars nicht so, dass btc-e TRC aus dem Angebot nehmen wollte? Bin mir nicht sicher wann und obs stimmt, hatte es nur iwann mal in der Trollbox gelesen ^^

 

Doch das wurde offiziell so angekündigt und dafür hasse ich den Verein immer noch! Ich habe nämlich alle verkauft und nun ist der Wert ein x-faches davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.