Zum Inhalt springen

tommysantos

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder, als Ich über eine Werbung (wahrscheinlich irgendeinem stream) auf die Seite von btcprofit gekommen bin habe Ich zum ersten mal was von den sogenannten Tradingbots erfahren. Nach etwas Informieren über btcprofit stellte sich die Website jedoch als Scam aus. Jedoch fand Ich dieses Thema interessant und hab mir jetzt ein paar Std. zeit genommen um mir über den ganzen Coin Handel über Tradingbots ein kleinen überblick zu verschaffen. Jetzt meine Frage an euch.1. Welche TradingBots sind  zu 100% kein Fake. 2. Habe mitbekommen das man von vielen Anbietern sein Geld nicht auszahlen lassen kann, also auch ein Anbieter bei dem man sich Auszahlen lassen kann. 3.Welche Fehler man am Anfang vermeiden sollte. 4. Mit wie viel Startkapital ich Rechnen sollte. 5. ob es tatsächlich so Leicht ist Geld zu machen bzw. eure Erfahrungsberichte würden mich sehr stark interessieren.

 

Mfg Tommy B)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv leicht Geld zu verlieren. Niemand serviert dir ein fertiges Produkt, verrät seine Strategien, wodurch du seine Einnahmen gefährden würdest. Und all das soll sogar dadurch erzielt werden, indem du nichts tun musst. Außer Geld anlegen. Denk mal selbst nach. Leuchten bei dir keine Alarmglocken?

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,99% aller Angebote wo du Geld irgendwo hinschickst, damit irgendetwas (zb ein angeblicher Bot) dein Geld vermehrt, sind Betrug.
Wenn du dich mit echten Trading Bots beschäftigen willst, dann musst du diese selbst anschalten und diese auf deinem eigenen Börsenaccount traden lassen.
Alle möglichen infos dazu findest du bereits hier:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tommysantos:

.1. Welche TradingBots sind  zu 100% kein Fake. 2. Habe mitbekommen das man von vielen Anbietern sein Geld nicht auszahlen lassen kann, also auch ein Anbieter bei dem man sich Auszahlen lassen kann. 3.Welche Fehler man am Anfang vermeiden sollte. 4. Mit wie viel Startkapital ich Rechnen sollte. 5. ob es tatsächlich so Leicht ist Geld zu machen bzw. eure Erfahrungsberichte würden mich sehr stark interessieren

Zu 1: Nur die, deren Quellcode Du kennst, geprüft und verstanden hast (siehe Lins in meiner Signatur). Der von Serpens erwähnte ProfitTrailer ist kein Scam, aber auch der ist nur im Bullenmarkt profitabel. Im Bärenmarkt versagt er.

Zu 2: Scammer zahlen zu Beginn aus um für positive Presse zu sorgen und weitere Opfer anzulocken.

Zu 3: Gebe niemandem Deine Coins in der Hoffnung mehr zurück zu bekommen. Ohne Arbeit und ohne Risiko ist kein Geld legal zu verdienen. Wenn Du selber programmierst, dann mache keine Programmierfehler. Der Markt ist eine fiese Drecksau und nimmt Dich durch den Fehler gnadenlos aus.

Zu 4: Falls Du meinem Projekt in der Signatur folgst, funktioniert das bereits mit 0,5 ETH.

Zu 5: Es war in 2017 sehr leicht mit einem simplen Bot Geld zu machen aufgrund des Bullenmarkts. Derzeit ist das nicht so leicht. Meine ProfitTrailer hab ich alle abgeschaltet, weil sie sich in Altcoins einkauften, deren Kurse nur noch sanken. Wenn Kurse mehr fallen als steigen, wird's halt schwierig Profit zu machen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Theo Kojak:

Der einzige Bot der kein Fake ist, ist der, den Du selber schreibst und testet. Warum, wenn der wirklich funktioniert, würden die Leute den selber benutzen, weil Tonnen von Geld.

Einfache Logik, vergessen Leute immer wieder.

Theo

Korrekt.

Niemand würde seinen Goldesel verkaufen. Ich bin mir sicher, dass Serpens für seinen Goldesel schon diverse Kaufgebote gesehen hat, aber er wird ihn nicht unter Wert verkaufen. (der Wert dürfte im deutlich zweistelligen Millionen-Bereich liegen, wenn ich das richtig einschätze ...)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch eh alle bereits vertickt ;) müssen dann wohl auf den doge-bot warten ;) alternativ den mlm-bitclub-bot holen - bei dem kann man sogar als rattenfänger die rendite durch provisionen hübschen ;) notfalls fragen wir adrian ob sein supercomputer uns nicht auch in die forbes-liste hieven kann ;)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.