Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibt einige tausend BNB zu gewinnen, nur kapier ich den Wettbewerb irgendwie nicht, steigt da zufällig jemand durch? :D

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031

Soweit ich das verstehe, findet alles davon im Testnet von binance statt, man braucht also im Gegensatz zu sonstigen Competitions von binance kein eigenes Geld einsetzen, oder?

Die erste Competition so wie ichs verstanden hab:
Jeder kann im Testnet seinen eigenen Token herausbringen und dieser wird auf der dezentralen Börse zum traden angeboten. Das volatilste Token (den größten unterschied zwischn low und high alle 5 minuten), gewinnt? Wo ist der Sinn dahinter? Und was daran ist Competition?

Der zweite Wettbewerb klingt schon etwas plausibler:
Einfach nur wer mit seiner Tradingstrategie die meisten Gewinne in BNB, BTC.B, ETH.B, USDT.B, oder XRP.B erzielt. Allerdings was ist denn mit den erfundenen Tokens aus dem ersten Contest? Da steht nur, dass diese am Ende 0 wert sind, aber zu Beginn sind diese ja 1BNB/Token wert und wenn ich da nun einfach sage dass es 1 Fantastillionen Tokens gibt, habe ich doch shcon einen entsprechenden Gewinn in BNb (vorausgesetzt man kann sie verkaufen, was in einem testnet ja möglich sein sollte, oder?)

So wirklich Sinn ergeben tut das noch nicht, allerdings unterscheiden sie ja zwischen BTC und BTC.B, aber machen diese Unterscheidung nicht bei BNB... heißt das letzlich dann doch, dass man eigenes "echtes Geld" also seine eigenen BNB einsetzen muss (in den Regeln steht was von maximal 8000BNB die man einsetzen darf)? Dann hätte sich meine Frage vermutlich schon erledigt, wenn da nur welche mit 8000 BNB ne chance haben zu gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.