Jump to content

Wassereier, Agnihotrasets & Keramik, Dodekaeder & Pyramiden ab sofort mit BITCOIN :-)


Agnikultur
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe jetzt die letzten Tage damit verbracht alles was ich an Info über Bitcoin gefunden habe zu lesen, anzuhören und anzuschauen. Da hat s ja richtig viel für und wider.

 

Ich habe so das Gefühl Bitcoins sind ein guter Weg den Bankern in die Suppe zu spucken und endlich wieder von Mensch zu Mensch Geschäfte zu betreiben,

ohne für alles und jedes einen Obulus direkt oder indirekt an eine Bank abzuführen, die genau garnichts zu meiner oder anderer Leute Arbeit beigetragen hat.

 

Deswegen gibts auch als Einstand gleich mal 10% Nachlass für Bitcoinzahler :-)

 

Alles was ich anbiete kommt aus eigener Produktion, Werkstatt, Idee oder wird zumindest von mir genutzt und für Gut befunden.

 

Etwas besseres als das Wasserei bzw die Agnihotra-keramik um Wasser aus dem Hahn in Quellwasser zu verwandeln

bzw. Lebensmittel aller Art zu vitalisieren hab ich bisher noch nicht entdeckt. ich wäre für Hinweise dankbar. Nur so wirds noch besser :-)

 

Jedwede Hilfe, Kritik und Kommentare sind willkommen, insofern sie irgendwie konstruktiv sind, ich lasse mich gerne belehren.

Schließlich kann man nie zu alt werden um nicht noch etwas dazu zu lernen.

 

Liebe Grüße

 

Michael

 

http://www.agnikultur.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.