Zum Inhalt springen

Wassereier, Agnihotrasets & Keramik, Dodekaeder & Pyramiden ab sofort mit BITCOIN :-)


Agnikultur

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe jetzt die letzten Tage damit verbracht alles was ich an Info über Bitcoin gefunden habe zu lesen, anzuhören und anzuschauen. Da hat s ja richtig viel für und wider.

 

Ich habe so das Gefühl Bitcoins sind ein guter Weg den Bankern in die Suppe zu spucken und endlich wieder von Mensch zu Mensch Geschäfte zu betreiben,

ohne für alles und jedes einen Obulus direkt oder indirekt an eine Bank abzuführen, die genau garnichts zu meiner oder anderer Leute Arbeit beigetragen hat.

 

Deswegen gibts auch als Einstand gleich mal 10% Nachlass für Bitcoinzahler :-)

 

Alles was ich anbiete kommt aus eigener Produktion, Werkstatt, Idee oder wird zumindest von mir genutzt und für Gut befunden.

 

Etwas besseres als das Wasserei bzw die Agnihotra-keramik um Wasser aus dem Hahn in Quellwasser zu verwandeln

bzw. Lebensmittel aller Art zu vitalisieren hab ich bisher noch nicht entdeckt. ich wäre für Hinweise dankbar. Nur so wirds noch besser :-)

 

Jedwede Hilfe, Kritik und Kommentare sind willkommen, insofern sie irgendwie konstruktiv sind, ich lasse mich gerne belehren.

Schließlich kann man nie zu alt werden um nicht noch etwas dazu zu lernen.

 

Liebe Grüße

 

Michael

 

http://www.agnikultur.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.