Zum Inhalt springen

FAcebook, Amazon, Tesla und Netflix Coin


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal gelesen. Die Coins sind mit Aktien 1:1 gedeckt. Und Du erhälts Dividenden sogar

Ist recht intressant. Scam wohl eher weniger. Des ist glaub des Nasdaq gelistete Ding von dem man sprach mit ETFs etc.. Und Facebook wollte immer einen Coin.

Da ist recht Potential. Und 10% oder so aller Online Einkäuife gehen zu Amazon. mneulich wo gelesen. In einem Börsenbrief. War glaub sogar mehr. Jeder fünfte.

Wenn Amazon auf Coins umstellt extremes Potential !

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet steht viel wenn der Tag lang ist. Davon stimmt am Ende aber nur die Hälfte. Nach dem was ich gelesen habe soll das lediglich ein Stable Coin sein, der dann an USD und andere Währungen gekoppelt wird. Wir wissen doch bereits wie dieser Scam Funktioniert. Es gibt einen anderen Coin der exakt das gleich von sich behauptet hat aber bis heute nicht beweisen konnte.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.