Zum Inhalt springen

xmr-stak Pool


Andrey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand helfen ???

Mine über meinen PC monero. Habe zwei rx 580 amd mit einer durchschnittliche Hashrate von 1350h/s .

Der PC läuft fast durch und erntet monero.

Doch seit Dezember überträgt er nicht mehr die monero's auf meine Wallet ??? 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andrey:

Hallo,

kann mir jemand helfen ???

Mine über meinen PC monero. Habe zwei rx 580 amd mit einer durchschnittliche Hashrate von 1350h/s .

Der PC läuft fast durch und erntet monero.

Doch seit Dezember überträgt er nicht mehr die monero's auf meine Wallet ??? 😢

Das liegt daran das du keine XMR mehr minst. Der Algorithmus hat sich doch geändert. Du brauchst eine neuere Version von XMR-Stak. Musste dir bei Github z.b. von Fireice-uk runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andrey:

habe so ziehmlich das neuste update. 2.8.3.

es zeigt mir auch an das er mint.

ich weiß nicht ob ich das übertragen zur wallet noch zusätzliche einstellungen vornehmen muss.

Zeigt xmr-stak zwischendurch invalid results an?

Damit du die Coins vom pool bekommst musste deine Walletadresse als Username angeben, ansonsten eigentlich nix.

Wenn der miner keune Verbindung mit dem pool bekommt zeigt er das ja an, so wie alle anderen Fehler auch.

Probier mal einen anderen pool. Gibt ja reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Version von XMR-Stak ist 2.9.0.

In meiner Signatur findest du eine Übersicht über die aktuellste Mining Software auch für Monero.

Ansonsten kannst du natürlich einen anderen Pool probieren.

Du könntest auch noch nach dem Payout Threshold schauen, vielleicht hat sich da was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.