Jump to content
ReforstTeuto

Iota Beta Wallet durch Trinity ersetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem:

Mein Ausgangsproblem ist, dass ich das Beta Wallet für die aktelle Version hielt.

Ich habe noch das Trinity Beta Wallet (0.4.6) und habe schon versucht die aktuelle Version auf den Windows Rechner zu ziehen - dann allerdings konnte sich das Wallet nicht öffnen. Zwischen dem eingeblendetem Iota-Logo und der Passworteingabe ist es hängengeblieben. Als ich es wieder versuchte hatte ich ausversehen das Light Wallet geladen.

Ich überlege jetzt alle Miota auf eine Börse zu ziehen, dass Wallet zu Deinstallieren und die aktuellste Version herunterzuladen. Dies ist doch aber unlogisch, weil die Iotas ja auf dem Seed liegen und nicht "in" dem Wallet. Habe aber trotzdem Angst sie zu verlieren.

Frage: Wo finde ich die aktuellste Version von Trinity? Wie sollte ich mit dem Beta Wallet umgehen? Wie aktalisiet man Trinity regelmäßig?

 

Über Antworten und hilfreiche Verlinkungen wäre ich sehr dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Dies ist doch aber unlogisch, weil die Iotas ja auf dem Seed liegen und nicht "in" dem Wallet. Habe aber trotzdem Angst sie zu verlieren.

Korrekt, hast richtig verstanden und deshalb gibt es auch keinen Grund zur Sorge.

vor 2 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Wo finde ich die aktuellste Version von Trinity?

https://trinity.iota.org/

vor 2 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Wie sollte ich mit dem Beta Wallet umgehen?

Deinstallieren und alle Dateien aus dem Programmordner löschen.

vor 2 Stunden schrieb ReforstTeuto:

Wie aktalisiet man Trinity regelmäßig?

Unter oben genannten Link die aktuelle Version herunterladen.
In der Software selbst gibt es auch die Möglichkeit, oben links auf das Menü -> Trinity -> Suche nach Updates.
Das funktioniert allerdings nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf auf "Über Trinity" klicke kommt "Trinity Wallet v0.4.6 BETA"

Wenn ich auf "Suche nach updates" klicke kommt bloß:

"Keine Updates verfügbar

Du hast bereits die neueste Version von Trinity Desktop installiert"

Auf iota.org steht auch überall Beta. Wäre denn Version 0.5.0 Alpha die richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens nach ist die v 0.4.6 das aktuellste was es "offiziell" gibt ,somit bist du mit dieser bestens versorgt.

  • Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.