Zum Inhalt springen

Deadalus Wallet definitiv löschen


Empfohlene Beiträge

Es ist mir fast peinlich, aber bringe es nicht fertig sauber die Deadalus Wallet definitiv zu löschen. Habe alles gelöscht, aber bei der erneuten Installation war die alte Wallet wieder da. Ich will eine neue Wallet mit den 12 neuen Wörter erstellen. Die alte Wallet will ich endgültig löschen, sie ist auch inzwischen leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Amsi:

Windows?
Meine 1. Idee wäre den Unterordner in C:\Users\*DEIN-BENUTZERNAME*\AppData\Roaming zu löschen.

Ich danke Dir vielmals - Problem gelöst 👍

Nach deiner Anweisung bin ich zum Schluss gekommen, dass mir Windows nicht alles zeigt. Windwos 10 ist als Standard so eingestellt, dass man nur nach der Aktivierung des Kästchen "Ausgeblendete Elemente" deinen Pfad überhaupt finden kann. Natürlich springt diese mögliche Einstellung einem nicht ins Auge, sondern man muss es suchen - Windows verliert immer mehr Boden zu Apple in der Anwenderfreundlichkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.