Zum Inhalt springen

Bitcoin spende


Mausi666

Empfohlene Beiträge

Wieder auf die selbe Adresse von damals?

Zitat

Hallo Leute,

 

Es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich wollte fragen ob es hier Menschen gibt dir mir ein paar mB Bitcoins geben würden. Brauche die wirklich dringend. Wenn ihr wollt würde ich euch diese auch wieder in Mai zurückgeben.

Meine Bitcoinadresse: 3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng

Liebe Grüße 

bearbeitet 19. April 2018 von Mausi666

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.