Zum Inhalt springen

Bitcoin Kredit


Mausi666

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Mausi666:

Gibt es eigentlich Seiten, wo man Bitcoinkredits bekommt? 

Du hast noch nicht genug geschenkt bekommen und willst Dir nun etwas leihen?

Ich leihe Dir gern bis zu 10 BTC - bei entsprechenden Sicherheiten, welche bietest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Jokin:

Du hast noch nicht genug geschenkt bekommen und willst Dir nun etwas leihen?

Ich leihe Dir gern bis zu 10 BTC - bei entsprechenden Sicherheiten, welche bietest Du?

Welche Sicherheit benötigst du? kannst mir eine PN senden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Legende:

Hallo,

könntest du Dich genauer ausdrücken? Wenn es das ist was ich vermute kann ich nur davon abraten.

 

 

Warum abraten? ich benötige 0.6 BTC und würde diese innerhalb von 6 Monaten begleichen. Natürlich mit Zinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnte ich dir geben, ohne Zinsen. Als Sicherheit würde ich 2066 Euro nehmen, denn alles andere würde keinen Sinn ergeben.

 

Ich möchte damit sagen, das es hoch spekulativ ist sich Krypto's zu leihen da du nie den Kurs während der nächsten Monate kennst. 

Bearbeitet von Legende
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mausi666:

Gibt es Seiten wo es möglich ist? Oder Personen hier, die das machen?

Such Dir einen auus - Legende oder ich. Bekommst die Bankverbindung und dann geht's los.

Ich sehe auch 2066 Euro als vollkommen ok an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Such Dir einen auus - Legende oder ich. Bekommst die Bankverbindung und dann geht's los.

Ich sehe auch 2066 Euro als vollkommen ok an.

Ich will einen Kredit! Sonst könnte ich mir die Bitcoins gleich selbst kaufen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne sende ich euch Kopie vom Ausweis. Ich will schon einen Kredit, aber wenn ich euch vorher schon Geld überweisen soll, für was soll ich dann einen Kredit aufnehmen, dann könnte ich gleich selber welche btc kaufen. 

vor 7 Minuten schrieb Legende:

Aber Sicherheiten hast keine Geboten und auf was zahlst dann Zinsen wenn du keinen Kredit möchtest?!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mausi666:

Gerne sende ich euch Kopie vom Ausweis. Ich will schon einen Kredit, aber wenn ich euch vorher schon Geld überweisen soll, für was soll ich dann einen Kredit aufnehmen, dann könnte ich gleich selber welche btc kaufen. 

Ein Ausweis ist keine Sicherheit!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mausi666:

Weil ich es leider so schnell wie möglich benötige

Bei meiner Bank kann ich online einen Kredit beantragen. In der von dir gewünschten Höhe wird der sicherlich ohne große Prüfung sofort ausgezahlt. Der Unterschied ist, dass dein Lohnabrechnung für uns keine Sicherheit ist aber für deine Bank dagegen schon. Bei denen geht das Geld ein. Sie können im Notfall ihren Anteil einfach direkt kassieren. Wir könnten das selbst mit einem Vertrag nicht so einfach machen.

Wenn du einen schnellen Kredit willst dann frag deine Bank.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts aber langsam mit dem Geschnorre...das ist der 3. Thread von dir und es geht immer nur um "ich brauch dringend Bitcoins...voll dringend...und nötig.

Da kann auch mal der Admin aktiv werden.

Bearbeitet von Ulli
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.