Zum Inhalt springen

Rücküberweisung


Empfohlene Beiträge

ich habe eine Zahlung getätigt und diese wurde nicht ausgeführt und  nicht zurückerstattet. Gibt es Möglichkeiten ohne einen Suchauftrag für 29 Euro an bitcoin.de zu geben?

 

Adresse  
Hash 160  
Transaktionen
Anzahl der Transaktionen 0  
Insgesamt erhalten 0 BTC  
Endgültige Bilanz 0 BTC  
 

 


 

 

 
   
 
     
     
     
 
 
 

 


 

 

Bearbeitet von 00silversurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 00silversurfer:

ich habe eine Zahlung getätigt und diese wurde nicht ausgeführt und  nicht zurückerstattet. Gibt es Möglichkeiten ohne einen Suchauftrag für 29 Euro an bitcoin.de zu geben?

Was willste denn bei einer nicht ausgeführten Zahlung suchen?

Die Coins sind noch da wo sie waren.

Und eine Rücküberweisung ist daher auch nicht möglich, weil die Transaktion nicht durchgeführt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb 00silversurfer:

ich habe eine Zahlung getätigt und diese wurde nicht ausgeführt und  nicht zurückerstattet. Gibt es Möglichkeiten ohne einen Suchauftrag für 29 Euro an bitcoin.de zu geben?

Verstehe ich das richtig? Du hast versucht, BTC von bitcoin.de an eine Wallet auszuzahlen? Wenn das nicht geklappt hat, kannst du das ganze einfach nochmal machen.

Wenn du versucht hast, die Coins von einer Wallet an bitcoin.de zu senden, hat das ja offensichtlich nicht geklappt - kannst du also auch nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.