Zum Inhalt springen

Blockchain.com - kaufen und verkaufen - Verifizierungscode kommt nicht


C0d3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Konto bei blockchain.com und habe auch noch Guthaben. Nun habe ich auch die App blockchain, welche mir im Umgang sehr gut gefällt.

Jetzt möchte ich über die Funktion kaufen und verkaufen meine BTC Guthaben verkaufen.

Ich logge mich also ein, gehe auf kaufen und verkaufen. Dann muss ich mich mit einer Mail-Adresse verifizieren, was ich auch getan habe. Die Bestätigungsmail kommt sofort.

Anschließend soll mir ein Verifikationscode zugeschickt werden. Aber es kommt einfach nichts an, auch habe ich schon 24h gewartet und die Mail-Addy gewechselt.

Auch unter SPAM usw. ist absolut nichts enthalten!

Kann mir eventuell jemand helfen bzw. liegt das Problem evtl. in den Sicherheitseinstellungen oder so?

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Verifizierung dort mal gemacht, das hat 2-3 Tage gedauert, vl. solltest du das abwarten, weiß ich aber nicht mehr genau.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen dort nicht zu verkaufen, weil die Gebühren recht hoch sind bzw. der "Spread" - aber das nur als Info.

Ansonsten würde ich mich an deren Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Amsi:

Ich habe die Verifizierung dort mal gemacht, das hat 2-3 Tage gedauert

Ansonsten würde ich mich an deren Support wenden.

2-3 Tage für einen Verifizierungscode via Mail? Der Support antwortet auch erst in 24-48h. So lange der Umgang nicht einfacher und schneller wird, solange geht es auch nicht to the moon und so weiter.

Aber vielen Dank, wenn die Gebühren ohnehin recht hoch sind, dann werde ich mir eine alternative Lösung suchen.

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereits viele Jahre bei finex, jedoch ist mir die App zu umständlich. Deswegen ging es mir vorzugsweise um eine einfach gehaltene Applikation. Ob Bitcoin.de oder Kraken.com eine schöne App haben, weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.