Zum Inhalt springen

invalid login


moppel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mich vorhin mal bei Kraken einloggen, allerdings bekomme ich ständig "invalid login". Hat noch jemand dieses Problem? Dachte schon ich bin zu blöd, aber alles nochmal überprüft von PW bis two factor, username, alles stimmt. Aber es will nicht :(.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zumindest jetzt versucht und bei mir klappts.
Entweder gab es gestern wirklich einen kurzen Fehler bei denen oder bei dir stimmt doch was nicht.

Stimmt die Uhrzeit auf deinem 2FA-Gerät?
Sonst vl. mal "Forgot Password?" klicken und es zurücksetzen, damit man das ausschließen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.