Zum Inhalt springen

Ripple (XRP), wo bekomme ich den Destination Tag her???


ThaGroove

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf Stex XRP gekauft und möchte die jetzt zu meiner Wallet transferieren, bei der Auszahlung wird ein Destination Tag (auf deutsch wohl: Zielkennzeichnung) verlangt.

Habe gelesen, dass bei anderen schon ohne diese Angabe Coins verloren gegangen sind.

Stex war leider nicht sehr hilfreich und schrieb mir:


"You have entered not correctly your Destination Tag. It's should consist of digits (8251638220 for example). You must write to another side support and explain your situation."

Mein Wallet Anbieter sagt, ich müsse meinen Account aktivieren und dann mind. 20 Coins einzahlen (die dann ewig gehalten werden, dass weiss ich wohl).

Jedoch gibt es nichts zum Aktivieren bei Atomic Wallet (ich find auf jeden Fall nichts). Auch die verlangen diesen Tag, wenn ich Zahlungen sende.

Woher kriegt man den???

Oder ist die erstmalige Einzahlung die Aktivierung und dann bekommt man diesen Tag???

Oder besser originalen Ripple Account eröffnen und dann die Wallet importieren ???

hmmm...!?

Kann mir da jemand weiterhelfen???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen Destination Tag sofern du auf deine eigene, persönliche, lokale Wallet (wie ATOMIC) transferierst.

Eben weil die Aktivierung einer Ripple Adresse 20 XRP kostet, verwenden Online-Wallets oder Börsen die Destination Tags um die Zahlung zuzuordnen.
Sprich die Börsen haben oft für alle User nur EINE Einzahlungsadresse, damit die Zahlung dennoch zugeordnet werden kann, gibt es diese Destination Tags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.