bassdude Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Biete dafür den entsprechenden bitcoin wert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 wofür suchst du die denn? Und wieviel % Aufschlag bietest du dafür? Wenns sich für mich lohnt und ich weiß, dass du keinen Unsinn damit machst, würde ich ein paar erstellen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 schreib mir mal bitte eine pn, welche summen bzw. stück und was du in btc zahlst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassdude Posted December 3, 2013 Author Share Posted December 3, 2013 Ich suche die weil ich die coins nicht auf mein bankkonto auszahlen will. ich dachte halt an den regulären bitcoin.de umrechnungskurs. Ich such so 300-400 euro in gutscheinen. Wie kannst du sichergehen, dass ich keinen unsinn mache? Hab silberstatus und ein trust level von ungefähr 60. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vio Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Hey, ich könnte dir die Amazon Gutscheine besorgen, oder über mein Guthabenbestand dir etwas kaufen und direkt zur Anschrift zukommen lassen. regards vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 joa kay, hast ja genug angebote, dann halt ich mich da erstmal raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts