Zum Inhalt springen

Avalon Antminer / Problem bei der Einrichtung


Fragesteller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Vor einigen Wochen habe ich ein neues "Hobby" entdeckt. Das Mining.

Momentan "betreibe" ich einen S3 und einen S5. Alle beide hängen an einem Hub. Reibungslo kann ich jeden Tag bei meinem Pool nachschauen. Wunderbar per App für unterwegs.

 

Nun habe ich einen Avalon 741 mit einer größeren Hausnummer als bisher meine.

Nur: ich komme nicht an ihn heraun. Hab mir zig-Mal Videos etc bei Youtube angeschaut - aber ich komme net auf seine IP-Adresse.

Alles leuchtet brav wie es soll. Der Rasperry als Verbundung leuchtet neben dem Netzwerkanschluss auch freundlich hin.

Selbst mit IP-Scanner und Reset komm eich einfach nicht auf die Nutzeroberfläche zum eintragen meines Pools / etc.

Die beiden "Kleinen" laufen auch über den Hub weöcher am Router hängt. Alles DHCP.

Hat jemand von euch vielleicht nen Rat? Gern auch gegen Ferndiagnose/Hilfestellung/Viewer etc.

 

Bearbeitet von Fragesteller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.