Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit bitmine.ch


UFightO

Empfohlene Beiträge

Ja, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Sehr spannend und es freut micht zu hören dass es dort fleissig wie bei den Bienen zu geht. Es sind halt alles Start-ups welche mit zukunftstechnologie zu tun haben, da kann ich Jahr des hölzernen Pferdes schon mal schnell was unregelmäßig laufen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

ich möchte an dieser stelle nochmal nachträglich anmerken, das ich vor dem besuch bei bitmine angefragt habe ob dies möglich sei.... unserer meinung wäre ein plötzliches auftauchen nicht korrekt...

 

habe den beitrag editiert und diesen absatz eingefügt.... freut mich wenn der kleine bericht gut angenommen wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo liebe Bitcoiner,

 

Ich wollte euch hier mal meine negativen Erfahrungen mit Bitmine.ch vorstellen.

 

Ich hatte im Nov 2013 einen Coindesk mit 1 Th bestellt und diesen auch per Überweisung bezahlt. Liefertermin war 2te KW im Februar 2014. Geliefert wurde leider nichts, und Anfragen per Mail wurden nur seeeehr langsam beantwortet, und dieses auch nur mit sehr lapidaren allgemeinen Antworten wie Lieferengpässen und dergleichen.

Als ich schließlich das Gerät im April immer noch nicht hatte und immer neue Verzögerungsaussagen kamen habe ich mich entschlossen, einen Refund mit der 10%Pönale einzureichen.

Darauf hin wurde mir seitens Bitmine gleich mitgeteilt, das es bis zu 30 Tagen dauern könnte bis ich mein Geld wieder hätte. Ich dachte mir seltsam lange aber ok, passt ja.

Das Geld habe ich leider bis heute nicht bekommen, und inzwischen wurde auch ein Rechtsanwalt eingeschaltet. Dessen Briefe wurden gar nicht erst beantwortet. Als er bei der Bitmine anrief und den Sachstand erläuterte, versprach Hr. Kerim den Betrag umgehend innerhalb einer Woche zurück zu zahlen, was bis heute (2 Wochen später) nicht geschah.

Mein Ra hat nun ein Betreibungsverfahren eingeleitet, und ich werde nächste Woche Dienstag in die Schweiz fahren um Anzeige zu erstatten.

Das sind meine Erfahrungen mit der ach so seriösen Bitmine.

Mein Tip, lasst es lieber und bestellt eure Miner woanders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.