Zum Inhalt springen

Tronscan wallet und Tronlink


tony30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauch ein bisschen Hilfe und zwar habe ich eine Wallet bei Tronscan.org diese war auch mit Tronlink verbunden.

Seid dem ich vor ein paar Tagen mein Rechner neu gemacht habe, kann ich keine Verknüpfung mit Tronlink aufbauen trotz privetkey. 

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Tony,

Rechner neu gemacht? Hast du das Tron-Link Add-on wieder im Chrome hinzu gefügt? Aber deine TL-Wallet-Adresse sollte über den PrivateKey bei Tronscan sichtbar sein, richtig?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechner neu heißt bei mir windows neu drauf gemacht ^^und Add on war gleich das erste was ich drauf gemacht habe.

Also bei tronscan ist die wallet die alte.

Nur wenn ich den privetkey bei tronlink eingebe kommt immer eine neue wallet und eine andere Adresse und das ist das Problem.

Mir wehre das ja egal wegen Tronlink nur meine coins liegen noch bei Tronbank.me und da kommt man nur mit Tronlink rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Frage, aber hast du vielleicht nen Dreher beim Private Key drin?

...hast du es mal mit der mnemonic phrase probiert (also die Zufallswörter zum Wiederherstellen)? So mache ich das.

und bei tronscan erscheint mit dem gleichen PrivateKey die richtige Wallet?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah...sorry.. du hast es ja geschrieben, dass es bei Tronscan passt... um ehrlich zu sein, bin ich ratlos,

Vielleicht hilft es, wenn du dich mal an die Entwickler wendest oder evtl. auf bitcointalk (größere Reichweite) nachfragst... Tronbank und Tronlink haben auch Discord und Telegram. Veilleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht sein ich habe mir den privetkey ausgedruckt und einmal auf dem pc liegen, ich habe den schon mal eingetippt und kopiert usw.

Die Zufallswörter habe ich gar nicht.

Ich werde es nochmal versuchen, wenn nicht dann Pech. Werde mir eine neue Wallet erstellen und den Rest drauf überweißen. 

Ich hab das auch noch nie gehabt konnte meine wallets bis jetzt immer alle wiederherstellen.

Danke trotzdem sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo.ich brauche hilfe.

Habe 36000 trx über bitpanda gekauft,letztens wollte die coins auf bitpanda senden und habe festgestellt dass ich kein Privat key besitze und kann mein Konto nichts tun.ich kann das Geld oder die coins nirgendwo wo senden und weiss auch nicht an wem ich mich wenden soll. Kann jemand mir helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.