Zum Inhalt springen

Unbekannte Oberfläche Bitminer Antec Zugang


Fragesteller

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe einen "Bitminer Antec" bekommen. Steht jedenfalls so drauf.

Hat die Größe eines Towergehäuses, Kaltgeräteanschluss, Ethernet und 2 USB und an der Rückseite noch drei Lüfter.

An der Vorderseite ist ein zweizeiliges Display.

Beim Einschaltet bootet das Gerät, zeigt dann die IP-Adresse an  und fährt hoch. Zeigt auch Temperatur an.

Nach eingeben der IP-Adressse komtm eine ungewohnte Seite. links oben steht nur Bitminer und mittig eben ben und pw.

Die habe ich aber nicht. Vorbesitzer auch nicht mehr. root und root funzt jedenfalls nicht.

Werd morgen mal nen Bild hochladen.

Frage:

Wie heißt dieses Gerät genau? Gibts ja sicher auch was bei Youtube.

Kann man das Gerät irgendwie rücksetzen?

 

Vielen Dank.

Bearbeitet von Fragesteller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fragesteller:

Antec bietet Netzteile und Gehäuse und bissel Zubehör an. Anhand von ein paar Fotos kann dir das keiner identifizieren.

Wenn es ein Miningrechner ist müssten da Grafikkarten drin sein mit denen man minen kann.

Die Firma Bitmine ist seit 2015 Bankrott https://bitmine.ch/

Der Kasten ist also eh schon vollkommen überholt, zumal er ja also vor 2015 produzirt wurde offensichtlich und dann vielleicht auch schon ein zwei Jahre alt war. Was du aber machen kannst ist das Teil zum Entsorger zu bringen. Bevor der dir noch Strom verbraucht. Falls da Grafikkarten drin sind kannste die vielleicht noch für ein paar euro vertickern bei ebay. Je nach Alter kannste da schon noch was für bekommen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.