Zum Inhalt springen

Bitcoin Mining 100 gh/s im März


Stefan87

Empfohlene Beiträge

Bin am überlegen ob ich einen miner mit 100gh/s um ca350€ kaufen soll da es eine pre Order ist und die erst im März ausliefern

 

Weis man natürlich nicht genau wie hoch die dificulty Rate ist in März

 

Würde sich sowas lohnen da der Preis für eine 100gh/s Maschine Sau gut ist

 

Habe mich auch noch in ein 600gh/s Projekt eingekauft das Anfang Februar startet mit meinen 20gh/s Anteil um 152€

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob sich so ein miner Anfang März noch lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du würdest nur Verlust fahren siehe : http://btcinvest.net/de/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=707408283.0515&dcosts=350&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=200000&diff_mincreasedecrease=3&btcusd=1012.77&dpowcon=300&btcusd_mincrease=1&pcost=0.25&calcweeks=32&dleadtime=7&action=calc . Das problem ist die Lieferung im März. Bis dahin ist die Difficulty so hcoh , dass du mit 200 GHS nicht emhr viel erreichst.

 

Dein 20GHS Anteil wird minmal Profit erwirtschaften.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.