Jump to content

Bitcoin Mining 100 gh/s im März


Stefan87
 Share

Recommended Posts

Bin am überlegen ob ich einen miner mit 100gh/s um ca350€ kaufen soll da es eine pre Order ist und die erst im März ausliefern

 

Weis man natürlich nicht genau wie hoch die dificulty Rate ist in März

 

Würde sich sowas lohnen da der Preis für eine 100gh/s Maschine Sau gut ist

 

Habe mich auch noch in ein 600gh/s Projekt eingekauft das Anfang Februar startet mit meinen 20gh/s Anteil um 152€

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob sich so ein miner Anfang März noch lohnt

Link to comment
Share on other sites

Hi du würdest nur Verlust fahren siehe : http://btcinvest.net/de/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=707408283.0515&dcosts=350&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=200000&diff_mincreasedecrease=3&btcusd=1012.77&dpowcon=300&btcusd_mincrease=1&pcost=0.25&calcweeks=32&dleadtime=7&action=calc . Das problem ist die Lieferung im März. Bis dahin ist die Difficulty so hcoh , dass du mit 200 GHS nicht emhr viel erreichst.

 

Dein 20GHS Anteil wird minmal Profit erwirtschaften.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.