Zum Inhalt springen

Problem mit Express Reservierung


fox42

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb fox42:

Weiß jemand, welche Banken noch Express-Handel mit bitcoin.de ermöglichen?

Verkauf: alle (aber das kannste ja mit Fidor auch noch)
Kauf: keine außer Fidor

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich geklärt:

"bitte probieren Sie es nun noch einmal. Wir erhielten soeben von der Fidor-Bank die Aussage, dass es nun wieder funktionieren sollte."

Was auch immer das Problem war. Jedenfalls war die Kommunikation mit bitcoin.de gut. Fidor war schwer zu erreichen 😕  (also... bisher gar nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.