Jump to content

Wirex Karte - Erfahrungen

Jason212

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mir heute die Wirex-Karte bestellt und wollte mal wissen, ob einige unter euch die Karte schon verwenden?

Ist Wirex schon ganz ok oder sollte ich lieber woanders eine Karte beantragen?

Ich möchte Bitcoins nach Wirex schicken und dann mit der Karte das Geld abheben.

lg

• 1 month later...

Bitwala hat auch bessere Kurse als Wirex.Hatte auch BTC und ETH und XRP bei Wirex aber alles meine Coins da runter genommen und entweder auf dem Ledger oder bei Coinbase pro geparkt.Bei Bitwala hatte ich BTC die ich von meiner ETORO Wallet dahin geschickt habe..Ich hoffe das BISON auch bald Einzahlungen mit Kryptos anbietet.Ich denke es wird immer mehr Möglichkeiten geben in der Zukunft.

• 1 month later...

Hallo,

Also ich bin sehr zu Frieden soweit mit wirex gewesen. Nur der Support ist nervig alles auf englisch.

Also ich hab das Problem, dass bei mir die email nicht ankommt zur Geräte Bestätigung also die email kommt nicht an.

Man soll sich ständig verifizieren mit Selfie und perso unnormal. Dann soll man noch seine 2 letzten Transaktionen kennen und denen mitteilen wann die gewesen sind. Genauso idiotisch!

Also ich habe jetzt schon so oft an einen Tag hingeschrieben und sie bekommen es nicht hin mal eine emailadresse Änderung hinzubekommen.

Und jedesmal sollen mal sich mit Selfie und Perso ausweisen. Die haben mal einen live Chat gehabt in der app. Sei der Weg ist und alles nur über die Webseite geht, ist es doofer geworden. Leider 😕

oder man erhält Standard Mails meistens.

falls jemand von euch das Problem kennt und das die email mit der Geräte Verifizierung nicht ankommt würde ich  ich freuen was ihr gemacht habt damit es wieder klappt. Also vom PC aus oder Laptop klappt es allerdings auch nicht. 

• 4 years later...

Die haben ein Knall

Wirex will considering fee of 35.984305 USDT für Etherum Netzwerk. Ein anderes haben die nicht, für Einzahlungen ja aber nicht für Auszahlungen

Edited by Timo1983
  • Haha 1