Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe mir heute die Wirex-Karte bestellt und wollte mal wissen, ob einige unter euch die Karte schon verwenden?

Ist Wirex schon ganz ok oder sollte ich lieber woanders eine Karte beantragen?

Ich möchte Bitcoins nach Wirex schicken und dann mit der Karte das Geld abheben.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schau dir doch die Debit Karte von Neteller an, mit der kannst du auch BTC aufladen und 900€ am Tag abheben

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Bitwala wäre auch ein Blick wert. Eine Bank aus Berlin, die das Kaufen und Bezahlen von Bitcoin unterstützt.

bearbeitet von tobivandeberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitwala hat auch bessere Kurse als Wirex.Hatte auch BTC und ETH und XRP bei Wirex aber alles meine Coins da runter genommen und entweder auf dem Ledger oder bei Coinbase pro geparkt.Bei Bitwala hatte ich BTC die ich von meiner ETORO Wallet dahin geschickt habe..Ich hoffe das BISON auch bald Einzahlungen mit Kryptos anbietet.Ich denke es wird immer mehr Möglichkeiten geben in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich bin sehr zu Frieden soweit mit wirex gewesen. Nur der Support ist nervig alles auf englisch.

 

Also ich hab das Problem, dass bei mir die email nicht ankommt zur Geräte Bestätigung also die email kommt nicht an.

 

Man soll sich ständig verifizieren mit Selfie und perso unnormal. Dann soll man noch seine 2 letzten Transaktionen kennen und denen mitteilen wann die gewesen sind. Genauso idiotisch!

Also ich habe jetzt schon so oft an einen Tag hingeschrieben und sie bekommen es nicht hin mal eine emailadresse Änderung hinzubekommen.

Und jedesmal sollen mal sich mit Selfie und Perso ausweisen. Die haben mal einen live Chat gehabt in der app. Sei der Weg ist und alles nur über die Webseite geht, ist es doofer geworden. Leider 😕

 

oder man erhält Standard Mails meistens.

falls jemand von euch das Problem kennt und das die email mit der Geräte Verifizierung nicht ankommt würde ich  ich freuen was ihr gemacht habt damit es wieder klappt. Also vom PC aus oder Laptop klappt es allerdings auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.