auie Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Moin, was denkt ihr von diesem Verzeichnis der BTC-Webseiten www.der-bitcoin.info? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
xooboo Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Am 29.3.2019 um 10:55 schrieb auie: Moin, was denkt ihr von diesem Verzeichnis der BTC-Webseiten www.der-bitcoin.info? LG Ich denke Du wolltest hier nur einen Backlink für Deine Seite schießen. Ansonsten finde ich die Seite nicht sehr übersichtlich. Warum verwendest Du nicht ein Directory Theme für Wordpress? Ist schnell gebaut und dann wird es vielleicht auch verwendet. Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 ...aber schöne Special-Effects, wie der Titel seine Größe verändert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ratzfatz Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Am 29.3.2019 um 10:55 schrieb auie: Moin, was denkt ihr von diesem Verzeichnis der BTC-Webseiten www.der-bitcoin.info? LG Finds gute Idee. Leider öffnet sich die Seite grad nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
auie Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 Danke sehr xooboo, koiram und ratzfatz für ihre Bemerkungen! Ein Directory Theme verwenden finde ich nicht unbedingt angebracht, weil es nur Kategorien und Unterkategorien gibt. xooboos Bemerkung hat mich doch geführt, Menüs hinzuzufügen. Als ratzfatz versucht hat anzuclicken, sollte die Webseite in Bearbeitung gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
777 Posted May 5, 2021 Share Posted May 5, 2021 Wird bestimmt ein Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts