Zum Inhalt springen

Börsenvergleich


Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

Coinmarketcap zeigt Dir die Preise aller Exchanges je Coin an.

Ich hätte ihn nun so verstanden das er wissen möchte welche pairs welche exchange anbietet. Und das im Überblick. - Ich bin raus. ;o))

Vielleicht ja das hier - - > Klick

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Added link...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Euch

bei Coinmarketcap habe ich ein  Pair und kann sehen an welcher Börse ich dieses Pair handeln kann

ich suche so etwas wie zum Beispiel

ich habe Bittrex und Crex24

lese die Pairs beider Börsen in eine Software ein und die Software nennt mir die Pairs die an beiden Börsen gleich sind

ich kann´s auch über eine Excelroutine machen, nur da muss ich jedes Pair händisch eintippen; zu viel Aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.