thewave Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 (edited) Moin, ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber das Forum hat seit geraumer Zeit extrem viele bugs. So sehe ich teils nicht mehr wann jemand etwas geschrieben hat und auch die Direktverlinkung zum letzten Beitrags innerhalb eines Threads in den "Subforen" sehe ich häufig nicht, muss also immer "händisch" auf die letzte Seite des Threads gehen und runterscrollen. Wollte das nur mal anmerken, es stört doch ein wenig. Scheint aber nicht bei vielen so zu sein, ansonsten hätte es wohl schon einen entsprechenden Thread dafür gegeben. /edit: Lösung gefunden Edited March 31, 2019 by thewave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 Na ja... "extrem viele Bugs" würde ich das nicht nennen. Da kenne ich Programme/Apps von namhaften Herstellern, die wirklich viele Bugs haben. Und die man auch noch für teures Geld kaufen muss. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 vor 5 Stunden schrieb thewave: So sehe ich teils nicht mehr wann jemand etwas geschrieben hat Das ist bekannt. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Am 31.3.2019 um 13:33 schrieb thewave: So sehe ich teils nicht mehr wann jemand etwas geschrieben hat Am 31.3.2019 um 18:42 schrieb Amsi: Das ist bekannt. Danke. Dieser Bug sollte nun behoben sein. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts