Zum Inhalt springen

Mein Dank sei euch gewiss (und das ist doch auch was).


Der_Hut_brennt

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

der Hut brennt! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Unterschiede und Gemeinsamkeiten von AktienanlegerInnen und KryptowährungsanlegerInnen". Klingt sperrig, ist aber so. Es haben schon viele Leute teilgenommen, aber nur weniger als ein Bruchteil haben jemals mit Kryptowährungen gehandelt. Ergo wird's schwierig mit der Auswertung.

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Möge es viel gutes Karma für euch vom Himmel regnen.
Alles ist 100% anonym und es dauert max. 4 Minuten!
--> https://www.umfrageonline.com/s/73a63ee
 
PS: Solltet ihr Interesse an den Ergebnissen haben, könnt ihr in der Umfrage am Ende eine Email-Adresse hinterlassen. Diese wird von mir einmalig genutzt, um dahin das Ergebnis zu schicken.
Tausend Dank im Voraus!
Ronny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.