Zum Inhalt springen

Warnung vor Bitfinex


BitcoinSK

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ap7fxm:

@Serpens66 mein Sorge ist eher, dass ich nicht an eine zeitnahe Freigabe der 800m glaube. Und bis die 1bn aus den Fees generiert werden dauert es eine Weile - und bis dahin droht der nächste Einschlag.

ist aber auch irgendwie doof konzipiert. Angenommen das Geld würde in wenigen Tagen freigegeben, dann wäre LEO in wenigen Monaten direkt schon wieder Gechichte und es ist aus mit den Tradingvorteilen. Das sieht ja eig schon so aus, als sei geplant das längerfristig laufen zu lassen.  Also besser wärs gewesen wieder solche Hack-Tokens einzuführen und zusätzlich LEO zu erschaffen und den dann genauso wie BNB zu verwenden.

@_/\_Seite 16 "up to 25% ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66 ja, finde das Konzept auch nicht optimal, insb. weil ggf. die User über die Gebühren (die man sonst senken könnte) die Party finanzieren. Andererseits aber evtl auch genial => wenn die Eigentümer mit investiert haben, dann können sie je nach Steuersystem den finex-Gewinn ggf. sogar steuerfrei aus dem Laden rausziehen. Andererseits halte ich das "Hack-Konzept" hier auch für schwierig, das hätte dem Image vermutlich erheblich geschadet - nicht zuletzt weil es alle (Sensations-)Medien einseitig darstellen würden. Na ja, schauen wir mal wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _/\_:

Ich glaube nicht, dass der Satz das bedeutet, wie es ausgelegt wird. Man legt ja sonst auch selbst fest in welcher Währung Fees abgerechnet werden. Und bei einem schlechten Kurs, eine Währung gezwungenermaßen zur Bezahlung von Fees zu nutzen, kann man nicht verlangen.

funktioniert doch bei BNB und binance genauso, deswenge hatte ich das jetzt nicht weiter hinterfragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.