UFightO Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Hi zusammen, mein Sohn will auch ins mining einsteigen. Deshalb suche ich so eine Art start set ( USB ) damit er erste Erfahrungen sammeln kann. Wenn Jemand von euch etwas abzugeben hat würde ich mich freuen. LG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti84 Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 (edited) Hi, ist das noch aktuell? Könnte dir ein kleines USB Hub, Lüfter und 1 USB Erruptor zusammenpacken? Viele Grüße ## edit ist verkauft - sorry Edited December 17, 2013 by basti84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Ist die Anfrage erledigt? Ich habe hier ein nettes Paket: 10er USB-Hub (aktiv), USB-Ventilator und 5 Antminer U1 mit 1,6GH/s. Garantiert verständliche, einfache Einleitung lege ich bei Preis: 270EUR in BTC - inkl. Versand innerhalb Deutschlands, EU auf Anfrage Wenn Interesse besteht, bitte anschreiben. Wenn man sich einig wird, sende ich den genauen BTC-Betrag und die Wallet, an die es geschickt werden muss. Umrechnung über coinmill. Kontakt: 052955ce@opayq.com (Forward-Mail - ich antworte dann von meiner richtigen E-Mail-Adresse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutelo Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Ein Antminer U2 mit 2,0 GH/s kostet neu 45 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx96 Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Hallo, Ich könnte dir bei der Einrichtung helfen. Die USB-Miner kann man überall kaufen. Empfehlen kann ich dir die aktuellen Antminer (U2)... Preis: ca. 40-45€ Dazu braucht man noch einen aktiven Hub (ca. 25€) und einen PC. Wie du sicherlich weißt, rentiert sich ein üblicher PC nicht für´s Bitcoin Mining. Daher würde ich den Raspberry Pi nehmen. (35€ das Gerät, 10€ SD-Karte, 5-8€ Netzadapter und LAN-Kabel / WLAN-Adapter 8€) Den Raspi würde ich einrichten, sodass die Geräte nur noch am Hub angeschlossen werden müssen :-) Hast du Interesse daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webby0815 Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 (edited) Ist das noch aktuelle , kann die 4 x 2 gh /s usb Antminer geben plus 4 Asics 333mh/s , mach mir nen angebot ! Hier sind sie im Gebrauch :http://ghashforcash.com/monitor/?minerkey=B797A171-9B1E-3EEF-48BE-64DF82EC430B einen asic habe ich nicht angeschlossen ....der ist aber dabei Edited May 2, 2014 by Webby0815 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdrianMonk Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hallo, zum lernen und ueben wuerde ich anders anfangen. - Kauf einen Erupter m. 330 MH/s, die kriegst Du schon für 5 Euro - Kauf Dir ein paar Memory Kühlkoerper und kleb die drauf, gibts fuer 1 Euro - ich habe einfach ein USB Kabel genommen und den Erupter vor meinen PC Luefter hinten geklebt Das reicht zum ueben und dann kannst Du alle SHA Coins minen und Software ausprobieren. NUR, es ist zum ueben, nicht zum Geld verdienen. Wenn Du dann Bitcoins minen willst, leg 10000 Europ auf den Tisch, dann wird es was. Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
niclas796 Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Fals Aktuell: https://www.coinforum.de/topic/3217-verkaufe-antminer-u2u1-g%C3%BCnstig/ Verkaufe 3 Antminer U2 (1.60 GH/s+) und 1 Antminer U1 (1.60 GH/s) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picton13ft Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 schau mal in biete biete gerade miene kiste mit usb minern und nem pi an kaltgeräte und lan kabel dabei pool daten via browser eingeben und los gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts