Jump to content

USB Miner gesucht

UFightO
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

mein Sohn will auch ins mining einsteigen. Deshalb suche ich so eine Art start set ( USB ) damit er erste Erfahrungen sammeln kann.

Wenn Jemand von euch etwas abzugeben hat würde ich mich freuen.

LG Thomas

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Ist die Anfrage erledigt? Ich habe hier ein nettes Paket: 10er USB-Hub (aktiv), USB-Ventilator und 5 Antminer U1 mit 1,6GH/s. Garantiert verständliche, einfache Einleitung lege ich bei :)

Preis: 270EUR in BTC - inkl. Versand innerhalb Deutschlands, EU auf Anfrage

Wenn Interesse besteht, bitte anschreiben. Wenn man sich einig wird, sende ich den genauen BTC-Betrag und die Wallet, an die es geschickt werden muss. Umrechnung über coinmill.

Kontakt:

052955ce@opayq.com (Forward-Mail - ich antworte dann von meiner richtigen E-Mail-Adresse)

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

Ich könnte dir bei der Einrichtung helfen. Die USB-Miner kann man überall kaufen.

Empfehlen kann ich dir die aktuellen Antminer (U2)... Preis: ca. 40-45€

Dazu braucht man noch einen aktiven Hub (ca. 25€) und einen PC. Wie du sicherlich weißt, rentiert sich ein üblicher PC nicht für´s Bitcoin Mining.

Daher würde ich den Raspberry Pi nehmen. (35€ das Gerät, 10€ SD-Karte, 5-8€ Netzadapter und LAN-Kabel / WLAN-Adapter 8€)

Den Raspi würde ich einrichten, sodass die Geräte nur noch am Hub angeschlossen werden müssen :-)

Hast du Interesse daran?

• 1 month later...

Hallo,  zum lernen und ueben wuerde ich anders anfangen.

- Kauf einen Erupter m. 330 MH/s, die kriegst Du schon für 5 Euro

- Kauf Dir ein paar Memory Kühlkoerper und kleb die drauf, gibts fuer 1 Euro

- ich habe einfach ein USB Kabel genommen und den Erupter vor meinen PC Luefter hinten geklebt

Das reicht zum ueben und dann kannst Du alle SHA Coins minen und Software ausprobieren. NUR, es ist zum ueben,

nicht zum Geld verdienen. Wenn Du dann Bitcoins minen willst, leg 10000 Europ auf den Tisch, dann wird es was.

Adrian

• 3 months later...
  • 8 months later...