Serpens66 Posted April 4, 2019 Share Posted April 4, 2019 (edited) Ich dacht mir ich starte mal einen Sammelthread mit Antworten vom bitcoin.de Support auf allgemeine Anfragen, damit nicht jeder einzeln bei denen nachfragen muss. Gern darf jeder hier etwas beitragen.Regeln wenn du was zu diesem Thread beitragen möchtest: - Die Antwort des Supports nicht wörtlich wiedergeben, sondern in deinen Worten. - Es darf nicht fallbezogen sein, da jeder Fall unterschiedlich bewertet und daher untersch. Antworten erhalten kann. - fügt am Besten noch ein Datum dazu, denn manches kann sich ja durchaus über die Zeit noch ändern.Fragen und Antworten: Q: Wird es irgendwann noch das Feature "mehreren hinterlegte Bankkonten pro bitcoin.de Nutzer" geben? A: Nein, da Umsetzung zu kompliziert. (04.04.19) Q: Bei der Darstellung der Marktplatz Angebote "flackert" die Anzeige oftmals etwas, besonders bei hoher Volatilität und sieht dann immer mal wieder für ~0.5 sekunden so aus:https://imgur.com/6hVQUUY A: Das ist ein Fehler seitens Firefox und kann von bitcoin.de nicht gefixt werden. (04.04.19) Edited April 4, 2019 by Serpens66 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 4, 2019 Share Posted April 4, 2019 Gute Idee Serpens. Wie du geschrieben hast, dürfen die Antworten nicht fallbezogen und wörtlich sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts